Dokker LPG Teilnehmer auf Spritmonitor.de

pfk

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Hallo zusammen, habe nichts passendes gefunden deswegen Neues Thema hierzu.

Und zwar, ich nutze doch häufig und gerne die Spritmonitor App sowie die Online Version
um zu schauen was den der Dacia Dokker LPG Nutzer so im Schnitt verbraucht. Nicht um den Knausrig zu sein, aber um einfach mal zu sehen, unter welchen Umständen andere mehr oder weniger (Benzin, LPG) verbrauchen. Verfolge ebenfalls die KBA Zulassungszahlen. Dort wurden 2017 rund 770 LPG Dokker zugelassen. Gibt man auf Spritmonitor in der Suchmaske die neue Version sprich den Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG ab 2015 an, kommt man lediglich auf 14 Teilnehmer.

Sind den Beispielsweise alle fleißigen Foristen auch dort vertreten ?
Hier fahren doch der ein oder andere einen Dokker mit LPG.


Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Scheinbar noch ein paar dazu Animieren können. Sind jetzt schon! 19 Teilnehmer :dance:
 
Ich bin auch vertreten

meiner liegt momentan bei 9,5l Gas
 
Ich habe zwar kein LPG bin aber mit meinem auch vertreten und liege bei 7,3l/100km auf Benzin :yes:
Nur jetzt bei -18/-22°C wird der Kleine richtig durstig. Ich gönne es ihm, sind ja nur noch 2 Tage ;)
 
Ich bin auch bei Spritmonitor vertreten. Aber mit der Bewertung von Gas und Benzin-Betankungen bin ich nicht zufrieden.
Wie macht Ihr das, dass da eine brauchbare Statistik herauskommt.
 
Du musst schon mal volltanken damit die Benzinbetankung gezählt wird, immer nur Nachtanken bringt kein verwertbares Ergebnis.
 
Ich bin auch seit Anfang März dabei... habe jetzt in knapp 4 Wochen seit EZ auch schon 4500 km auf dem Zähler stehen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: pfk
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.100
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück