Dokker - Kofferraumwanne

maho

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo zusammen,

da sehr viele Kofferraumwannen für den Dokker angeboten werden, wollte ich gerne wissen welche am BESTEN passt.

Würde mich wieder sehr Freuen, wenn sich viele beteiligen würden.


Viele Grüße

maho
 
Hallo maho,

wie schon des öfteren hier im Forum geschrieben, sind viel mit der Wanne und den Fußmatten von Azuga zufrieden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kofferraumwanne

Hallo Dokker1

vielen vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße

maho
 
Ich habe meine Kofferraumwanne auch von Azuga bestellt - passt wunderbar und Qualität ist auch in Ordnung.

Die Fußmatten sind ebenso spitze - habe welche für den Ford Focus meiner Frau mitbestellt.
 
Habe im Lodgy ebenfalls eine Azuga Wanne. Soweit alles paletti .... der mittlere "Gummibelag" (hindert Gegenstände am rutschen = super Sache) "rubelt" sich mit der Zeit etwas ab (z.B. wennn man Wasserkisten drüber zieht).

Somit denke ich das die Wanne bei mir nach max 3 Jahren verschlissen ist .... aber für den Preis sicher verschmerzbar. Kann sie also auch empfehlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

habe mir die Kofferraumwanne bei Azuga bestellt. Werde es am Wochenende wissen, ob sie paßt. Müsste Morgen oder am Samstag dasein.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Es macht mir immerwieder Mut, solche einfache Themen anzusprechen.

Viele Viele Grüße

maho
 
Ich habe mir auch die Gummikofferraummatte von Azuga und passende Gummifussmatten bestellt, sind auch schon geliefert worden und machen einen soliden Eindruck. Hatte früher schon einmal Gummifußmatten von einer Nonamefirma gehabt, die stanken fürchterlich. Die Artikel Von Azuga riechen überhaupt nicht nach Gummi oder Chemie.
Jetzt fehlt nur noch mein Dokker...
PS: Windabweiser habe ich mir auch noch bestellt, direkt bei Szatuna
 
Bei mir lösen sich immer die Druckknöpfe und dann wandert die Fußmatte gen Pedale. Passiert euch das auch? Ansonsten werde ich wohl die Knöpfe mal über prüfen, evtl. sind die zu stramm. (Ist auch ne Azuga.)
 
Meine hat keine Knöpfe.
Die Matte ziehe ich immer wieder mal beim Einsteigen zurück.
 
Meine Matte von Azuga hat auch die Knöpfe und hält super fest. Kein Verrutschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

meine Kofferraumwanne ist heute gekommen. Nach dem Auspacken, musste ich sie erst einmal 2 Stunden lang auf die Wiese legen, dass sie gerade wird. Habe sie dann eingebaut und war überrascht, dass sie sehr gut passt. Werde noch in den Ecken ein Klettband unter der Matte anbringen, dass die Ecken unten bleiben.
Muss Sagen, sehr gut verarbeitet und kein Geruch.

Werde sie behalten.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

maho
 
Wohl eher etwas für den Kleinstgarten;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück