• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker - Kofferraumwanne

maho

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
#1
Hallo zusammen,

da sehr viele Kofferraumwannen für den Dokker angeboten werden, wollte ich gerne wissen welche am BESTEN passt.

Würde mich wieder sehr Freuen, wenn sich viele beteiligen würden.


Viele Grüße

maho
 

Dokker1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 TCe(115 PS) und Dacia Logan MCV II Prestige TCe 90
#2
Hallo maho,

wie schon des öfteren hier im Forum geschrieben, sind viel mit der Wanne und den Fußmatten von Azuga zufrieden.
 

maho

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
#3
Kofferraumwanne

Hallo Dokker1

vielen vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße

maho
 

cingsgard

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige
Baujahr
2014
#4
Ich habe meine Kofferraumwanne auch von Azuga bestellt - passt wunderbar und Qualität ist auch in Ordnung.

Die Fußmatten sind ebenso spitze - habe welche für den Ford Focus meiner Frau mitbestellt.
 

Garagoos

Mitglied Silber
Fahrzeug
Renault Espace 160 dCi
#5
Habe im Lodgy ebenfalls eine Azuga Wanne. Soweit alles paletti .... der mittlere "Gummibelag" (hindert Gegenstände am rutschen = super Sache) "rubelt" sich mit der Zeit etwas ab (z.B. wennn man Wasserkisten drüber zieht).

Somit denke ich das die Wanne bei mir nach max 3 Jahren verschlissen ist .... aber für den Preis sicher verschmerzbar. Kann sie also auch empfehlen.
 

maho

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
#6
Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

habe mir die Kofferraumwanne bei Azuga bestellt. Werde es am Wochenende wissen, ob sie paßt. Müsste Morgen oder am Samstag dasein.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Es macht mir immerwieder Mut, solche einfache Themen anzusprechen.

Viele Viele Grüße

maho
 

Gnielsseik

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Bestellt am 18.2.15,erhalten am 22.05.15
Baujahr
2015
#7
Ich habe mir auch die Gummikofferraummatte von Azuga und passende Gummifussmatten bestellt, sind auch schon geliefert worden und machen einen soliden Eindruck. Hatte früher schon einmal Gummifußmatten von einer Nonamefirma gehabt, die stanken fürchterlich. Die Artikel Von Azuga riechen überhaupt nicht nach Gummi oder Chemie.
Jetzt fehlt nur noch mein Dokker...
PS: Windabweiser habe ich mir auch noch bestellt, direkt bei Szatuna
 

yosemite sam

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
#8
Bei mir lösen sich immer die Druckknöpfe und dann wandert die Fußmatte gen Pedale. Passiert euch das auch? Ansonsten werde ich wohl die Knöpfe mal über prüfen, evtl. sind die zu stramm. (Ist auch ne Azuga.)
 

Dokker1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 TCe(115 PS) und Dacia Logan MCV II Prestige TCe 90
#9
Meine hat keine Knöpfe.
Die Matte ziehe ich immer wieder mal beim Einsteigen zurück.
 

maho

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
#12
Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

meine Kofferraumwanne ist heute gekommen. Nach dem Auspacken, musste ich sie erst einmal 2 Stunden lang auf die Wiese legen, dass sie gerade wird. Habe sie dann eingebaut und war überrascht, dass sie sehr gut passt. Werde noch in den Ecken ein Klettband unter der Matte anbringen, dass die Ecken unten bleiben.
Muss Sagen, sehr gut verarbeitet und kein Geruch.

Werde sie behalten.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

maho
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 260 19,2%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 259 19,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 267 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!