Aleah
Mitglied Frost
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
- Baujahr
- 2017
Auch diese Farben könnten mir gefallen und eine Bereicherung im Farbeneinerlei sein...
Jo, der links unten ist mega!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch diese Farben könnten mir gefallen und eine Bereicherung im Farbeneinerlei sein...
Er wäre in jedem Fall einzigartig. Jemand hier hat seinen Dokker in matt braun/bronze Folien lassen. Das sah auch supertoll aus!!
Frag mal DerBaum - der macht die Farbe bestimmt möglich.![]()
Das geht auch glänzend. Die meisten Taxen und auch Polizeifahrzeuge sind Foliert. Die werden dann entfoliert und ab nach Afrika oder so.Kann man eigentlich nur matt folieren oder geht das auch in glänzend?
In ungefähr der Farbe sah ich heute irgendein Auto auf dem Parkplatz und dachte, dass ich mir die auch für den Dokker vorstellen könnte... Ja, schade, wirklich, dass es so trist bei uns zugeht...Kennt ihr schon die Dacia Dokker Stepway Purple Edition? Ist mein Favorit (mit freundliche Grüße aus Gimphausen).
Anhang anzeigen 39150
Diese Farbe: LeckerIn ungefähr der Farbe sah ich heute irgendein Auto auf dem Parkplatz und dachte, dass ich mir die auch für den Dokker vorstellen könnte... Ja, schade, wirklich, dass es so trist bei uns zugeht...
Stimmt, das war aber vor den UV beständigen Wasserlacken von heute. Mein erster war ein Corsa A in rot und der brauchte jeden 6. Monat ne Colorauffrischung mit Colorwachs. Das braucht man aber heute nicht mehr.wenn das Töff überwiegend draußen steht, würde ich von Rot abraten.
Hab schon zu viele rote Autos gesehen, denen der Lack ausbleicht, stumpf wird, etc.
Ist in meinen Augen eine sehr pflegeintensive Farbe...
Moin,
wenn das Töff überwiegend draußen steht, würde ich von Rot abraten.
Hab schon zu viele rote Autos gesehen, denen der Lack ausbleicht, stumpf wird, etc.
Ist in meinen Augen eine sehr pflegeintensive Farbe...