Dokker in rot

Habt ihr meinen Link gesehen?

In Italien gibt es den Dokker in Rot!
 
Kann mir bitte mal jemand einen in magenta/pink basteln? :wub: Oder vielleicht den Sandy Step in magenta?
 
AU :o das tut ehrlich gesagt ein bisschen weh :blink: gehts ein wenig dunkler? ;)
Aber zumindest findest Du den auf jedem Parkplatz direkt wieder :dance::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, einen hab ich für heute noch :):
Schön...aber das würde sich Dacia niiiiie trauen...Fiat vielleicht eher...in Gold/Bronce hätte ich einen sofort gekauft, so ist es eben Flammenrot geworden. I like Color upload_2017-6-8_17-13-20.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAA, genau so einen will ich :wub::wub::wub:

Schön...aber das würde sich Dacia niiiiie trauen...Fiat vielleicht eher...in Gold/Bronce hätte ich einen sofort gekauft, so ist es eben Flammenrot geworden. I like Color Anhang anzeigen 39160

:yes:
Cappuccinobeige hätte mir auch gut gefallen! Hatte einen fabia kombi in der Farbe im Visier, sehr edel :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ernsthaft schon gestern mit dem Gedanken gespielt :

Hab mir gerade mal das Video mit dem Folieren des Taxis angeschaut :o:yes: Ich weiß dann jetzt schon wer meine (hoffentlich nicht so bald auftretenden) Kratzer am noch nichtmal gebauten Sandy Step geschickt unter Folie verstecken darf :D vielleicht was in magenta? :rotate::dance:
Ich glaub ich fang schonmal an zu sparen, mir kommen da gerade ein paar Ideen :D
Aber die Tachobeleuchtung, das Ausschalten des Heckscheibenwischdingens und das Abstellen des Gurtpiepsers ist schon fest geplant für mich :yes:200km im Rahmen des Einfahrens sind da locker machbar :)
 
Er wäre in jedem Fall einzigartig. Jemand hier hat seinen Dokker in matt braun/bronze Folien lassen. Das sah auch supertoll aus!!
 
Auch diese Farben könnten mir gefallen und eine Bereicherung im Farbeneinerlei sein...
 

Anhänge

  • Renault-Sandero-Setepway-2015-Brasil-2.jpeg
    Renault-Sandero-Setepway-2015-Brasil-2.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 21
  • Renault-Sandero-Stepway-2015-03.jpg
    Renault-Sandero-Stepway-2015-03.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 24
  • 15BE.jpg
    15BE.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 23
  • sandero_stepway.png
    sandero_stepway.png
    339,9 KB · Aufrufe: 23
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.870
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück