Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Werde wahrscheinlich diese Woche meinen Dacia erhalten, weiß jemand auf was man achten soll bei der Übergabe, gibt es typische dokker Wehwehchen ?
Danke im Voraus
 
Glückwunsch zum Auto.
Lackkontrolle (auch innen) , Schiebetüren auf richtigen Schluß prüfen. Das fällt mir spontan ein.
Gruß Arne
 
Hallo mein Dokker Van Tce 130 Gpf wurde Anfang November 2019 Kaufvertrag unterschrieben Lieferzeit mitte März 2020, konnte jedoch vom Händler erst Anfang November 2019 bestellt werden. Nach Nachfrage beim Händler soll er nächste Woche kommen. (4 Wochen früher)
 
Moinsen in die Runde
Haben unseren Dokker blue dci95 mitte oktober2019 bestellt,unverbindlicher Liefertermin war der 10.02.20 es wurde eine punktlandung,er traf überpünktlich beim händler ein.wartezeit 4 Monate.schönes Restwochenende.
 
Hallo zusammen,
gestern war es auch bei mir soweit.
Endlich konnte ich meinen Dokker Tce 130
Abholen.
Bestellt habe ich ihn am 15.Oktober, sind dann auf den Tag genau 4 Monate Lieferzeit

Grüße aus Ludwigsburg
 
Liebe Gemeinde,
heute habe ich erwartungsfroh beim f.AH. angerufen.
Leider gibt es nichts Neues. Mein neuer Dokker wird erst im März gebaut.
Also warten, warten, warten...-_-
Gruß Uwe
 
sei doch froh dass es so ist und dein Auto bei schön Wetter kommt ;)
Ich habe meinen gestern bekommen und kann ihn heute bei Schnee und Regen von allen Seiten bestaunen ;o))
Ach ja, die starre Anhängerkupplung stört das PDC nicht also... alles bestens
 
Hallo liebe Gemeinde, habe heute morgen meinen Dokker bestellt. Soll im Mai/Juni kommen. Bin schon ganz aufgeregt.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir am 21.01. 2020 meinen Wunsch erfüllt und meinen Dacia Dokker Stepway Plus bestellt. Gestern kam die Bestellbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin 25.04.2020. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass es um die 4 Monate dauert. Sollte er also im April kommen, wäre das ja echt schnell. Eine abnehmbare AHK muss dann noch verbaut werden.

Freue mich total, endlich Platz für die Hundebox.
 
@Dogger-Dokker: Vorfreude ist die schönste Freude... Die noch gut 2 Monate schaffst du!!!

...und dein Mäuselchen darf sich auf viiiiiiel Platz in der Box im hinteren Abteil freuen.
 
Danke, bin echt gespannt, habe schon lange mit dem Dokker geliebäugelt, aber mir war bisher die Motorisierung immer zu schwach. Jetzt passt das ja mit dem neuen Motor.
 
Am 18.11.19 den Dokker stepway bestellt.. gestern kam die Info.. Abholtermin Ende März..
Ich bekomme Winterräder dazu.. sind dort aktiv Drucksensoren automatisch verbaut?
 
@Blackbull: gestern oder vorgestern hat jemand geschrieben, er bekommt auch Winterkompletträder zu seinem Auto dazu und er hat betont, dass die Winterräder komplett mit Sensoren geliefert werden.

Viel Spaß und weitere Vorfreude
 
@Blackbull: gestern oder vorgestern hat jemand geschrieben, er bekommt auch Winterkompletträder zu seinem Auto dazu und er hat betont, dass die Winterräder komplett mit Sensoren geliefert werden.

Viel Spaß und weitere Vorfreude
Oh syr.. dann läuft das ja..
Ich freue mich schon total auf den Dokki..
Ich hoffe mein Logan hält noch die 3,5Tkm durch bis dahin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück