Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
ich habe genau 15 min gewartet, Car Point in NRW hat alle Dacia Modelle in einem Großlager.

Da wollte ich auch zuerst hinfahren - preislich spart man nicht wirklich was im Vergleich zum örtlichen Händler, aber man bekommt sein Auto direkt.

Hab mich letztendlich aber dennoch für die Bestellung beim Händler vor Ort entschieden, da es der TCe 130 mit neuestem MNE zwecks CarPlay werden sollte. Nun ist halt Geduld gefragt - da aber noch ein Fahrzeug vorhanden ist, lässt es sich aushalten.
 
Da wollte ich auch zuerst hinfahren - preislich spart man nicht wirklich was im Vergleich zum örtlichen Händler, aber man bekommt sein Auto direkt.

Hab mich letztendlich aber dennoch für die Bestellung beim Händler vor Ort entschieden, da es der TCe 130 mit neuestem MNE zwecks CarPlay werden sollte. Nun ist halt Geduld gefragt - da aber noch ein Fahrzeug vorhanden ist, lässt es sich aushalten.

Hi, ich war bei sechs Händler alle sagten mir keine Liefertermine da die Modellpalette auf die neune Plattform umgestellt wird 2020 wird die 3. Generation verkauft.....
Beim Anruf bei Dacia Deutschland wurde es mir so bestätigt...
LG

Thomas
 
@ Thomsy : Redest du von einem neuen Dokker oder von was anderem ?
Nee wollte den von diesem Jahr, meiner ist im April 2019 von Band gelaufen.... Die Händler meinten,da die Werke jetzt schon auf das neuen Modelle umgestellt werden und ein gewisser Vorrat produziert werden muss. Werden nur noch Bestellung angenommen, die sich weltweit im Lager befinden . Ob es so stimmt weiß ich nicht

lg

Thomas
 
wie meinst du das, werden jetzt andere bleche benutzt für den dokker oder gibt es jetzt einen ganz neuen mit anderem design?
 
Bei Autobild wurden sie vorgestellt 2020 Modelle sind bei YouTube zu sehen anderes Design und Motor.
 
aber dokke habe ich noch nicht gesehn nur sandero und loggy. könntest du mir das youtube video zeigen?
 
also gibt es nächstes Jahr neben einem neuen Dokker auch einen neuen Lodgy - hab ichs richtig verstanden ?

Mein Dokker soll im August kommen - hmm

Gibts vom neuen Dokker demnach schon Fotos ? im Netz findet man nichts
 
Beim Dokker tut sich nicht viel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Meines Erachtens zeigt das Video das Modell vor dem jetzt aktuellen.
Kühlergrill und Lenkrad sind identisch mit dem Modell vor dem Facelift.
Da würde ich nichts drauf geben.
Gruß Arne
 
Danke trotzdem fürs Posten !
Wir brauchen auch bald ein neues Auto. Mein Octavia ist gestern mit EPC Fheler ( Electronic Power Control) in den Notbetrieb gegangen und nur mit länger als eine Minute Zündung aus, lief er danach wieder auf Leistung, keine Lust da noch eine neue Motorsteuerung einzubauen...
 
Leider habe ich kein Video zum 2020er-Dokker gefunden, wenn der jedoch genauso "verbessert" wird, wie der Lodgy, dann bin ich froh, dass ich noch einen alten Dokker bekommen habe:


Das kann ja wohl nur ein Scherz sein....
 
Das Video zeigt das 2012 Modell. Unter den Drehreglern für Heizung etc sind nur zwei Schalter zu sehen. Bei meinem 2014 sind drei Schalter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück