Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Was ich mich nur Frage ist euro 6 d temp modern genug, denn zu NOX kann man herzlich wenig lesen. Nur was neueres gibt es noch nicht.

Und in Berlin soll es da denn evtl auch zu Beschränkungen kommen.
 
Wir haben am 27.3.19 unseren Dokker 130 GPF bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 27.9.19. Bis jetzt nichts gegenteiliges gehört. Ist ja auch lang genug. Am Montag werde ich nochmal genauer nachhaken.
 
Wir haben am 27.3.19 unseren Dokker 130 GPF bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 27.9.19. Bis jetzt nichts gegenteiliges gehört. Ist ja auch lang genug. Am Montag werde ich nochmal genauer nachhaken.
Abwarten und freuen aufs neue Auto...Wenn du da immer anrufst und nachfragst geht es auch nicht schneller...Umso länger kannst du dein altes Auto fahren:)...
 
Gestern rief ich in unserem Autohaus an, und fragte, ob denn von unserem im März 2019 bestellten Dokker 130 GPF schon etwas zu sehen sei? Antwortet mir der Verkäufer: " Anlieferung bei uns in der KW 23!" Ob der jetzt schon den Vatertag gefeiert hatte, oder aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben gelesen hat, oder ob es doch noch Zeichen und Wunder gibt? Auf alle Fälle erst einmal für alle einen harmonischen Vatertag heute:alcohol::rotate::prost:
 
KW 23?.....Mensch, was ist denn in Tanger/Marokko los?....die geben ja auf einmal vollgas....vielleicht liegt's daran, das die im Moment keine oder nur noch wenige kleine Motoren produzieren und Kapazitäten für den starken frei haben....ist doch super...freu mich für dich:dance:...mit 130 PS ist er bestimmt ne Rakete:lol:....freu mich schon auf erste Berichte:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Fohrliehrer:loveeyes:
aber irgendwie gemein.....:cry:
Muß noch bis August warten..
Viele Grüsse und Gute Fahrt wünscht:
Martin
 
@Dokker1977 Dankeschön.

Nicht den Mut verlieren. Bei mir ging es jetzt am Schluss auch deutlich schneller - aus "voraussichtlich Ende August/Anfang September" wurde nun Anfang Juni.

An Dich sowie an alle anderen: Haltet durch, ihr schafft das. Und es geht letztlich schneller als ihr befürchtet.
 
Deine Worte in Gottes Gehörgang, ich warte zwar "erst" 2 Monate und die Vorfreude steigt stetig. Keine Ahnung wie meine Mutter das ab 1977 gemacht hat, zu meiner Geburt hat sie einen Wartburg 353 Tourist bestellt, aber 1990 war er immer noch nicht geliefert....
Genug OT....
 
Das ist allerdings bitter - also die Sache mit dem Wartburg. Über 13 Jahre Lieferzeit sind heftig.

Das hier muss Dir ja dann wie ein Klacks vorkommen. Aus dieser Erfahrung heraus kostet Dich das hier doch maximal ein müdes Lächeln.
 
Hallo,

ich habe genau 15 min gewartet, Car Point in NRW hat alle Dacia Modelle in einem Großlager. Netter Service.

LG

Thomas
 
Das hat auch hvt und andere.
Aber die waren mir immer noch zu teuer. Ich wußte, es geht noch billiger - und so war es auch.
 
Zurück