Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich habe bei meinen Autohaus etwas Glück gehabt! Die haben zufällig genau das Auto schon bestellt was ich mir holen wollte:prost:! In 2 Wochen kommt mein Dacia Dokker Stepway TCe 130 GBF in Adria-Blau! Hab gleich den Kaufvertrag unterschrieben, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch 6 oder mehr Monate warten müssen!
Update: Leider hab ich schlechte Nachricht bekommen von meinem AH, Lieferung wurde verschoben! Vor August keine Auslieferung, das heißt warten und Tee trinken! <_<
 
Hab meinen Dokker Ende November bestellt, Termin war schon von Anfang an 1. oder 2. Maiwoche, hab ihn tatsächlich auch am 8 Mai ausgeliefert bekommen. War allerdings verwundert von den Händlern, so richtig wollte mir keiner einen LPG verkaufen. Der erste hat mir abgeraten, der zweite Händler hat echt Null Interesse gezeigt und der dritte hat behauptet die LPG Version könne nicht bestellt werden? Zurück zum ersten und dann dort gekauft.
ALS LPG
 
...
Aktuelle History:
05.02. (KW06) - Bestellung, Prognose: KW 16
04.04. (KW14) - Nachfrage, Prognose verschoben auf KW 20
06.05. (KW19) - Nachfrage, Prognose verschoben auf KW 22
...

Unverhoffte Mail am 10.05. :
"Bitte melden sie sich für einen Übergabetermin auf nächste Woche"
Übergabe am 16.05. vereinbart , ergo KW20
 
So jetzt kann ich genau was dazu schreiben wie und wann wir unseren neuen Dokker bekommen hier nun in kurzer Form die Daten & Fakten :
- Bestellt am 3.1.2019 ( 1. kw )
- Anlieferung beim Händler am 3.5.2019 ( 18. kw )
- Übergabe am 16.5.2019 ( 20.kw ) - Info das lag daran das die Papiere leider noch nicht beim AH waren und wir bis Freitag letzter Woche nicht genau gewusst haben wann diese da sind beim AH .
Jetzt bekommen wir unseren Morgen Nachmittag :dance::clap::rotate:
dog43.jpg
 
Dokker Comfort Sce 110 LPG

am 15.01.19 bestellt
am 07.05.19 Anruf er ist da
am 23.05.19 vorauss. Übergabe
 
Klingt ja fast danach, dass derzeit nur "LPG Dokker" produziert wurden. Hoffentlich kommen danach die TCe 130 Dokker aufs Fließband.:prost:
 
Dokker SCE100.
Am 13.01 bestellt
Am 09.05 angekommen
Übergabe am 20.5.
Und heute wirklich übernommen den Dokker Supreme SCE100. Lack, Spaltmaße, Verarbeitung alles in Ordnung soweit. Qualität der Kiste hat mich im ersten Eindruck positiv überrascht. Alles gut erklärt bekommen und mir wurde auch die Zeit gegeben mit gemeinsamer Probefahrt.
Das einzige was ich krass fand: Leerer Tank. Ich hab 49 Liter reingetankt. Ich hatte nicht die Wahl zu einer billigeren Tankstelle zu fahren als jene neben Renault Wien..
 
Und heute wirklich übernommen den Dokker Supreme SCE100. Lack, Spaltmaße, Verarbeitung alles in Ordnung soweit. Qualität der Kiste hat mich im ersten Eindruck positiv überrascht. Alles gut erklärt bekommen und mir wurde auch die Zeit gegeben mit gemeinsamer Probefahrt.
Das einzige was ich krass fand: Leerer Tank. Ich hab 49 Liter reingetankt. Ich hatte nicht die Wahl zu einer billigeren Tankstelle zu fahren als jene neben Renault Wien..
Dann die allerherzlichsten Glückwünsche zum Dokker und allzeit " Gute Fahrt"
....ich muß noch lange auf meinen Dokker mit SCe 100 warten( am 09.04.19 bestellt) tröste mich aber derweil mit dem Sandero Stepway meiner Frau
Grüsse Martin
 
Hallo zusammen,

mein am 28.02. bestellter Dokker wird nicht mehr produziert. :kotz2: EU-Händler hat letzte Woche diese Info geschickt. Dafür hat er drei Monate gebraucht.
Unbenannt.JPG

Angeboten wurde mir nur bis 2020 abzuwarten und zu hoffen dass er wieder produziert wird. Da habe ich dann dankend abgelehnt...

Die Suche geht nun weiter. Sehr enttäuschend.
 
>mein am 28.02. bestellter Dokker wird nicht mehr produziert. :kotz2: EU-Händler hat letzte Woche >diese Info geschickt. Dafür hat er drei Monate gebraucht.

Das ist ja extrem ärgerlich, hattest du denn schon einen unverbindlichen Liefertermin bekannt gegeben bekommen? Also so einen Brief mit der Kalenderwoche, wann er kommen soll?
 
>mein am 28.02. bestellter Dokker wird nicht mehr produziert. :kotz2: EU-Händler hat letzte Woche >diese Info geschickt. Dafür hat er drei Monate gebraucht.

Das ist ja extrem ärgerlich, hattest du denn schon einen unverbindlichen Liefertermin bekannt gegeben bekommen? Also so einen Brief mit der Kalernderwoche, wann er kommen soll?


Nein. Obwohl ich mehrfach nachgefragt hatte...
 
Hallo zusammen,

mein am 28.02. bestellter Dokker wird nicht mehr produziert. :kotz2: EU-Händler hat letzte Woche diese Info geschickt. Dafür hat er drei Monate gebraucht.
Anhang anzeigen 77572

Angeboten wurde mir nur bis 2020 abzuwarten und zu hoffen dass er wieder produziert wird. Da habe ich dann dankend abgelehnt...

Die Suche geht nun weiter. Sehr enttäuschend.

Welches Land ist das? Niederlande?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück