Dokker Express Sce Essential Hilfe bei Kauf

ist die Frage, ob jeder so ist und die Bereitschaft nochmal zu investieren für den nächsten TÜV hängt dann unteranderem von Restwert (Klima), Pflegezustand und eben auch davon ab, wie viel Lust man noch auf den Wagen hat.
Diesen Sommer haben wir mal wieder die 40°C Marke geknackt und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man im Juli in einer Woche mit 38°C einem der TÜV die Plakette verwehrt, man schon eher ins Grübeln kommt ob man den Wagen nicht doch durch was neueres ersetzt. Mit einer eiskalt pustenden Klima fällt einem da die Entscheidung zur Reparatur doch gleich schon viel leichter.
 
@Selbstschrauber Grundsätzlich hast du ja recht. Aber Hochdachkombis spielen in einer anderen Liga und daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Der Leitsatz „Form Follows Function“ kreierte einen derart hohen Nutzwert,welcher bis heute in Relation zur Größe sowie den Anschaffungs- und Unterhaltskosten des Fahrzeuges einfach Alternativlos ist.
Binnen kürzester Zeit sind alle günstigen HDK-Modelle vom Markt verschwunden oder nur noch vollelektrisch Verfügbar; Bei ungebrochener Nachfrage. Es verhält sich genau umgekehrt. Wer einen bezahlbaren HDK haben möchte, muss das nehmen, was er bekommen kann,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück