Dokker auf Stepway upgraden ???!!!!

Mal was ganz anderes. Ich erwarte meinen neuen Dokker stepway in der kommenden Woche und werde als erstes die aktuellen Design Stahlfelgen mit "neuwertigen" Reifen (ca 10-15 km Laufleistung) gegen Aluminiumfelgen mit Ganzjahresreifen tauschen. Wenn du auf das stepway Design umsteigen möchtest ... hast du Interesse an den Stepway Originalfelgen mit fast neuen Sommerrädern 195/55? Ich werde diese Kompletträder sonst mal bei eBay anbieten.
Gruss
 
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, hatte aber auch schon mal wegen der Anbringung der Verkleidungen an den Stepways nachgeforscht.
Schau Dir bitte vorher die Kotflügel der Stepways an. So wie ich das sehe haben die Löcher zum Einclipsen der Plastikteile.
Komisch das Dacia für die Stepways extra Kotflügel mit Löchern produziert. Richtig geklebt muss ja nicht schlecht sein..
Leider habe ich keinen Zugang zu Teilelisten, wenn ich recht habe müssten die Kotflügel doch eine andere Nummer haben..
..aber vielleicht liege ich auch falsch. ;-)

LG, Andi
 
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, hatte aber auch schon mal wegen der Anbringung der Verkleidungen an den Stepways nachgeforscht.
Schau Dir bitte vorher die Kotflügel der Stepways an. So wie ich das sehe haben die Löcher zum Einclipsen der Plastikteile.
Komisch das Dacia für die Stepways extra Kotflügel mit Löchern produziert. Richtig geklebt muss ja nicht schlecht sein..
Leider habe ich keinen Zugang zu Teilelisten, wenn ich recht habe müssten die Kotflügel doch eine andere Nummer haben..
..aber vielleicht liege ich auch falsch. ;-)

LG, Andi
Joa kleben und Kunststoff ist immer so eine Sache.da haben die es sich einfach gemacht und sind auf Nummer sicher gegangen.vielleicht mussten sie auch kurz vor Serienstart feststellen das kleben nicht funktioniert hat.zumindest das System für das sie sich entschieden haben und aus Zeitdruck auf die sichere Seite gewechselt. Kann alles sein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
2017-11-08 14.02.39klein.jpg

Wie es der Zufall so will habe ich Anfang dieser Woche einem Logan eine Stepway ähnliche Optik in Silber verpasst.
2 Laufmeter Material und 3-5 Stunden Arbeit (je nach dem wie schmutzig das Auto ist und ob Schmutzfänger demontiert werde müssen etc.).
 
Mega. Super sieht echt Hamma aus.

Ich werde mal auch zum Folieren fahren und mal sehen was er sagt.
 
@DerBaum,
ich hatte ja das Fzg. noch ohne Folierung gesehen, wo ja erst die Überlegung dazu war, bei meinem letzten Besuch in der Baumschule:)
Was daraus geworden ist, sieht wirklich KLASSE aus. Hätte ich keinen Stepway, wäre es so eine echte und günstige Alternative.
:clap:
 
Handwerklich sicher gut gemacht, aber die Optik spricht mich persönlich jetzt nicht an, sorry ..... :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Die 4 Radlaufschutz dinger sind wirklich sinnvoll, 150,- drangeklatscht eine neue Stoßstange fertig. Wenn der Kurs stimmt warum nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück