Display MediaNav komplett abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Als ich noch jung und schön war, so um die 60iger, hatten "fast" alle Autos die Möglichkeit die Armaturenbeleuchtung zu dimmen.

Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Als ich noch jung und schön war, so um die 60iger, hatten "fast" alle Autos die Möglichkeit die Armaturenbeleuchtung zu dimmen. Gruß DECO

Yep, so eine rändelrad für die armaturenbrettbeleuchtung...
 
Falls schon gefragt und geklärt bitte hinweis darauf, ich habe nichts gefunden.

Mich stört das abgeschaltete MediaNav bei dunkelheit, da es immer noch mit leicht grauem hintergrund die uhrzeit anzeigt.

Dass wiederum liegt wohl an der helligkeitseinstellung.

Schön wäre eine "komplett aus" schaltung, die wohl nur hardware-seitig zu realisieren ist.

Wer weiss was sinnvolles?
Wenn du die passende (Version deines medi nav)hast upgrade.lgu auspacken und unter den Dateien alle Clock.bmp ändern und zwar die Schriftfarbe dem Clock Hintergrund anpassen z.B.mit paint dann hast du ein einfarbiges Bild z.B. in schwarz
mfg helmut55
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Inzwischen habe ich eine lösung gefunden. Warum ich das nicht eher gesehen habe ist mir rätselhaft.

Links oben im bildschirm gibt es ein feld "Dnkl" was für "Dunkel" stehen dürfte.
Drückt man mit dem finger darauf wird der bildschirm dunkel und die uhrzeit ist nur noch rechts oben und sehr klein sichtbar. Tatsächlich ist der bildschim duster.
Alle anderen funktionen bleiben erhalten.
Die wiederherstellung des bildschirms funktioniert durch wiederum drücken oben links.
 

Anhänge

  • MN An.jpg
    MN An.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 24
  • MN Abdunkeln.jpg
    MN Abdunkeln.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 24
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück