Diskussionsthread zur Mängelsammlung am Dacia Jogger

Selbstschrauber

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Wie angekündigt, hier der Diskussionsthread, um einfach etwas die Übersichtlichkeit zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal der Text von @Selbstschrauber um den Eingangspost etwas zu entzerren:


Hier mal das erwähnte rüberzitieren.

Die Ölwanne werde ich mal reinigen und schauen ob es wieder kommt, da ist mir die Zeit zu schade, das Auto zwei Tage zu Renault zu stellen und erstmal von dort wieder heimzukommen und zwei Tage später wieder hinzufahren.
Die Bremsen hinten versuche ich mal mit der Handbremse freizubremsen und die Schwingungsdämpfer werde ich beobachten.

Da der Wagen mittelfristig sowieso noch zu Renault muss für den Knick in der Heckklappe, wird dann hoffentlich alles in einem Aufwasch erledigt.
 
Hallo. Ich bin soweit zufrieden mit unserem Kilometerfresser. Das Ding läuft, macht was es soll. Beim Tanken habe ich ein Lächeln im Gesicht. Alles gut soweit.
Klar gab es Probleme. z.B. Undichtes Ausstellfenster. Wurde aber alles behoben.
Probleme gibt es überall. Unser damaliger Caddy lief auch nicht ohne kleinere Probleme. Die wurden behoben und gut ist.
 
Tach


aber mal umgekehrt gefragt, sind die Besitzer des Joggers sonst zufrieden mit dem Auto?
Ich bin bis stand heute sehr zufrieden.Mängel mmhh ausser das der NBA sich mal ohne Grund reingeknallt hat nix.Ich wusste aufgrund des Daciaforums und weiteren Informationen was ich bekomme und was nicht.

Gruß
Brashi
 
...aber mal umgekehrt gefragt, sind die Besitzer des Joggers sonst zufrieden mit dem Auto?
Ich habe bisher keine Mängel, habe aber auch erst knapp 3000 km auf der Uhr. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis des Jogger (LPG-Variante) gut und man kann ihn relativ sparsam bewegen (Eco-Modus und ökonomischer Fahrstil)
 
Es ist doch einfach so daß bei neuen Automodellen die ersten Käufer auch die Betatester sind. Deshalb kann man so früh noch keine Aussagen zu Mängeln machen.
Im Vergleich gab es bei verschiedenen Duster-Modellen zu Anfang auch Mängel wie z.B. wackelnde Sitze oder heulgeräusche bei Getrieben.
Das ist doch völlig normal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.549
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück