Die Zündkerze und die Autobahntauglichkeit als (un)endliche Geschichte...

Anmeldedatum

Moin,

War zu der Zeit in Deutschland schwer als Hi-Flex zu bestellen, trotzdem haben ihn einige auch so schon bekommen. Ich habe gewartet bis er nach Preisliste offiziell war.

Tut mir leid, aber diesen Beitrag empfinde ich als reichlich sinnfrei. Ich kann mich hier im Forum z.B. am 01.01.2008 anmelden, und dennoch meinen Dacia erst am 10.01.2011 bestellen---was also hat das Eine mit dem Anderen zu tun???
 
Moin,

Tut mir leid, aber diesen Beitrag empfinde ich als reichlich sinnfrei. Ich kann mich hier im Forum z.B. am 01.01.2008 anmelden, und dennoch meinen Dacia erst am 10.01.2011 bestellen---was also hat das Eine mit dem Anderen zu tun???

Nach seinen Beiträgen passt das Anmeldedatum nun mal, und mehr zum MCV hat er auf seinem Profil nicht angegeben. Also hilft es auch seine Beiträge "anzulesen" um das gegen zu prüfen, erzählt kann sein Händler ihm ja viel haben. Deshalb auch mein "nicht unbedingt".
Seine Motornummer hat er ja nun genannt, dann gehe ich auch mal davon aus das der Motor auch die (gasfeste Bestückung) hat,
es lässt sich ja leider nicht sehen.
 
Die, (Komma) die wo Gas und Benzin und E85 können. Immer auch auf Interpunktion achten.;)
Wenn schon Klugscheißen, dann richtig.

Außerdem, was machst du um 03.13 Uhr im Forum? Hast du kein Bett?:D

Als Verteidiger der deutschen Sprache muss ich hier nochmal nachhaken.

Da es sich um DEINEN Motor handelt Marcus, scheisst man richtig klug indem man:

"Jener (Motor), welcher sowohl Gas, Benzin als auch E85 kann."

schreibt.

Für heute reichts mir :D

Gute Nacht Dacianer -_-

Gruß Markus
 
Nach seinen Beiträgen passt das Anmeldedatum nun mal, und mehr zum MCV hat er auf seinem Profil nicht angegeben. Also hilft es auch seine Beiträge "anzulesen" um das gegen zu prüfen, erzählt kann sein Händler ihm ja viel haben. Deshalb auch mein "nicht unbedingt".
Seine Motornummer hat er ja nun genannt, dann gehe ich auch mal davon aus das der Motor auch die (gasfeste Bestückung) hat,
es lässt sich ja leider nicht sehen.

HuHuuu. Hier bin ich. Ich lass mich doch sehen.
Warum muß man meine Angaben prüfen??? Versteh ich nicht.
Außerdem habe ich nicht meine Motornummer genannt, sondern nur die Kennung. Aber egal.
Texas war so nett und hat mir anhand meiner Fahrgestellnr. meine Grunddaten gemailt.
Insofern ist schon alles in Ordnung.
 
Als Verteidiger der deutschen Sprache muss ich hier nochmal nachhaken.

Da es sich um DEINEN Motor handelt Marcus, scheisst man richtig klug indem man:

"Jener (Motor), welcher sowohl Gas, Benzin als auch E85 kann."

schreibt.

Für heute reichts mir :D

Gute Nacht Dacianer -_-

Gruß Markus

Ab sofort sag ich nur noch Bastian Sick zu dir.
Von wegen dem Genitiv.:D:D:D:D
 
HuHuuu. Hier bin ich. Ich lass mich doch sehen.
Warum muß man meine Angaben prüfen??? Versteh ich nicht.
Außerdem habe ich nicht meine Motornummer genannt, sondern nur die Kennung. Aber egal.
Texas war so nett und hat mir anhand meiner Fahrgestellnr. meine Grunddaten gemailt.
Insofern ist schon alles in Ordnung.

Nah dann ist ja soweit alles gut....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.111
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück