Dichtung Dach

mojano

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Ist es normal das die schwarze Dichtung (Dachregenrinne) nur bis zum 2 Holm geht und nicht durchgängig bis ganz hinten. Oder haben die netten Monteure einen Dacia Logan MCV mit einem Sandero verwechselt.
 
Nee die sehen alle so aus als wenn die halfte fehlt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für de rasche Antwort, da schlägt der DACIA Sparwahnsinn zu - na bei den tausenden an Autos wenn immer knapp einen Meter Dichtband sparst lohnt sich das auf Dauer.
 
Wichtig ist ja das die Dinger von innen nicht geflutet werden,denn hat alles sein so erfüllt! ;-)
 
Hallo, weiss jemand, wo man diese Dichtung nachkaufen kann? Ich brauche die für den Sandero II, sie soll im Sandero I monitiert werden. Allerdings habe ich weder Teilenummer noch einen Namen für diese Art Dichtung. Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück