• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dichtung Dach


mojano

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
#1
Ist es normal das die schwarze Dichtung (Dachregenrinne) nur bis zum 2 Holm geht und nicht durchgängig bis ganz hinten. Oder haben die netten Monteure einen Dacia Logan MCV mit einem Sandero verwechselt.
 

mojano

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
#3
Vielen Dank für de rasche Antwort, da schlägt der DACIA Sparwahnsinn zu - na bei den tausenden an Autos wenn immer knapp einen Meter Dichtband sparst lohnt sich das auf Dauer.
 

uwe1970

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
#4
Wichtig ist ja das die Dinger von innen nicht geflutet werden,denn hat alles sein so erfüllt! ;-)
 

burna_00

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
#5
Hallo, weiss jemand, wo man diese Dichtung nachkaufen kann? Ich brauche die für den Sandero II, sie soll im Sandero I monitiert werden. Allerdings habe ich weder Teilenummer noch einen Namen für diese Art Dichtung. Danke!
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 680 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 426 38,1%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik