Der Winter kommt - habt ihr schon vorgesorgt?

Salz, brauchen wir nicht da auf unserer Straßenseite kein Gehweg ist. Außerdem schadet es der Umwelt und dem Besten Freund des Menschen.
Holz für den Kamin wurde schon Anfang des Jahres gespalten und konnte Dank des tollen Sommers super durchtrocknen.

Reifen müssen auch nicht gewechselt werden da GJR. Apropos Reifen, habe aktuell immernoch die Bridgestone Dueler die beim DusterII bei Auslieferung drauf waren in der Garage verstaut und ohne verwendung, keine 4km runter.
 
plattenschlüß bei der batterie von der funkfernbedienung?
den zündschlüssel stell ich mir recht unhandlich vor.
kein wunder dass das zündschloss kaputt geht:lol:
upps...da hab ich gepennt... Ich meine natürlich die Starterbatterie...:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück