Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, morgen ist es soweit! Nach einer ewigen Woche kann ich nun ENDLICH den Wagen abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

macht oder plant jemand was in dieser Richtung?
Zu den Domkappen habe ich hier schon was gelesen, denke das macht Sinn.


^_^
 
Dichtung und Kappen hat meiner drin .
Anschläge sind aktuell nicht lieferbar.
Motor ist oben noch schön sauber, etwas
staubig aber kaum spritzwasser . Das Blech vor der Dichtung ist dagegen schon ordentlich versifft.
Die Kappen ( tja ) sie schaden jedenfalls nicht.
 
Hallo Barskalin das ganze ist streng geheim bei Dacia mann bekommt keine genauen Angaben von Dacia und nicht vom Händler der von Dacia auch nicht gut unterrichtet wird
du kannst davon ausgehen das ganze ist eine Tombola die von Dacia betreut wird
wenn der Wagen genauso währe wie die Infos von Dacia würde ihn keiner kaufen
es ist gottseidank anders das erleichtert das warten es gibt keine alternative dazu
an die Kundenbetreuung brauchst du dich nicht wenden die weiß noch weniger wie der Händler ist nur eine beruigungszentrale
also mach dirs bequeme und freue dich auf dein neues Fahrzeug
es gibt auch Glück bei der Verlosung
ich bin etwas geknickt mit meinen Erfahrungen aber ich freue mich trotzdem auf mein Duster
kommt Zeit kommt DUSTER:blush: :yes:
Hallo Barskalin
Ich freue mich das das Warten bei Dir ein Ende hat und Du endlich mit Deinem Duster starten kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Auto und Gratuliere Dir recht herzlich.
Ich habe von meinem Duster (er sieht genau so aus wie Deiner) noch nichts wieder gehört, hoffe aber das es bis Juni Juli klappt.
Liebe Grüße aus Oldenburg vom Rennfahrer
 
Moin zusammen.

Ich habe mir am 02.02.17 meinen neuen Duster bestellt, nach 10 Jahren Seat ist dies nun mein erster Dacia. Geliefert werden soll er April/Mai.

Bei mir ist es ein Duster 4x2, Tce 125 Blackshadow in Perlmutt-Schwarz geworden. Extra kommen noch El. Fensterheber hinten (damit die Lütte hinten nicht nur am drehen ist und ich die Fenster blockieren kann xD) und die Rückfahrkamera dazu, der rest ist ja in diesem Model Serie :dance: Freue mich auf jeden Fall tierisch.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Hallo streetRaver War der Wagen im Vorlauf ? Ansonsten könnte es etas länger dauern ich wünsch dir das der Termin gehalten wird
meinen hab ich am 01.11.16 bestellt bin jetzt schon im Mai :angry:
 
Hallo streetRaver War der Wagen im Vorlauf ? Ansonsten könnte es etas länger dauern ich wünsch dir das der Termin gehalten wird
meinen hab ich am 01.11.16 bestellt bin jetzt schon im Mai :angry:

Moin Schwarzer Bully :)

Ohje :/ Da bin ich überfragt, nicht lachen aber ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich nichtmal wirklich was mit "im Vorlauf" anfangen kann (würde jetzt vermuten, dass es "auf gut Glück" vorprodoziert heißt oder sowas ^^) Ich weiß nur, dass der Händler sagte (am 02.02.), dass der Schwall für die Bestellungen Nov/Dez 16 am 15.03. verbindlich geliefert wird und er daher der Meinung sei, dass dieses unverbindliche Lieferdatum schon recht realistisch sei.

Ich drücke dir natürlich alle Daumen, die ich habe, dass du nicht mehr allzu lang warten musst ;)

Liebe Grüße
 
Na danke für die Info könnte ja sein das meiner dabei ist wäre super die Hoffnung stirbt zuletzt :blush:
 
Hallo Barskalin
Ich freue mich das das Warten bei Dir ein Ende hat und Du endlich mit Deinem Duster starten kannst.

:huh:

Da hast du irgendetwas falsch gelesen, ich habe am 08.02.2017 bestellt.
Somit werde ich wohl noch einige Zeit hier im "Wartesaal" verbringen.
Ist aber kein Problem, die "Leidensgenossen" :lol: scheinen nett zu sein.

Ich habe mich mal auf 6 Monate eingestellt.
Ab Mai werde ich dann anfangen meinen Focus zu inserieren, mal schauen ob ich mehr bekomme als beim Händler.

^_^
 
:huh:
Ab Mai werde ich dann anfangen meinen Focus zu inserieren, mal schauen ob ich mehr bekomme als beim Händler.
^_^

Wenn nicht, hättest Du etwas massiv falsch gemacht :hammer:. Nur diejenigen, die sich so garnicht wohl beim Verkaufen fühlen, ist der Händler eine gute Adresse, da unkompliziert und schnell. Den bersten Preis erzielt man immer noch von privat an privat.

Viele Grüße,
Günther
 
Nur diejenigen, die sich so garnicht wohl beim Verkaufen fühlen,

Tja, da gehöre ich leider dazu.
Werde mich vorher ausführlich informieren müssen.
Was ist zu beachten und in welcher Form bin ich ggf. haftbar.
Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Denke aber, dass sich die Bemühungen lohnen werden, ansonsten steht das Angebot vom AH auch in 6 Monaten noch.

^_^
 
Aus eigener Erfahrung kann ich dort die Inforamtionen von der ADAC Web-Seite empfehlen. Dort gibt es eine Menge nützlicher Infos und Dokumente zum downloaden (z.B. der Kaufvertrag). Haftbar bist Du nur, wenn Du wissentlich etwas falsch darstellst, z.B. einen Unfallschaden verschweigst. Ansonsten bist Du aus jeglicher Haftung heraus (gilt nicht für Selbständige!).

Viele Grüße,
Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück