Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kundenbetreuung hat sich heute gemeldet es ist der neue Termine 11.05.17 nach Nachfrage warum der erste Termin 27.01.17 geändert wurde also über die doppelte lieferzeit
weil sie auch Zulieferer haben wo es probleme gibt da kommt so etwas vor
seltsam kann ich nicht nachvollziehen klingt nach verarsche oder ?
Dann warten wir halt auf den neuen Termin :wub::wacko::huh::(
 
Herzliches Beileid miteinander und die Ungewissheit ist schon schwer zu ertragen
aber wenn er dann da ist, ich sag's euch
dann ist suuuper, einfach nur suuuper !
 
...
weil sie auch Zulieferer haben wo es probleme gibt da kommt so etwas vor
seltsam kann ich nicht nachvollziehen klingt nach verarsche oder ?

5 Monate Verzögerung wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer? Das ist eindeutig Verarsche. Auch für Dacia gilt das Just-In-Time Prinzip für die Zulieferer. Da kann es mal zu einer Verzögerung von ein paar Tagen kommen. Schon bei ein paar Wochen hätte der Zulieferer massive Probleme. Und exotische Extras gibt es ja eh nicht ab Werk.
 
5 Monate Verzögerung wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer? Das ist eindeutig Verarsche.

Na, hoffentlich.
Das ist aber `ne Ausnahme, oder?
So lange möchte ich nicht warten.
Ich kalkuiere noch mit optimistischen 4 Monaten.
Zum Burzeltag Duster fahren :lol:

k-IMG_20170208_141237.jpg



Gibt es irgendwo eine Auswertung oder Zusammenfassung, wie lange die Dustianer im Schnitt warten?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Zeiten immer länger werden.

Wie motiviert ihr euch?

^_^
 
Willkommen im Wartesaal Barskalin, den ersten Schritt hast du getan.
Wirst sehen, aus dir wird noch was (nämlich echter Dacianer ;))
Was wurde dir denn für ne Lieferzeit angekündigt?
 
6 Monate solle ich mal einkalkulieren.............. :(

Wird noch was?
:huh:
Ist doch bestellt!!!
Bin ich jetzt noch kein Dacianer?

:unsure:
 
So, nach fast 10 Monaten seit Bestellung (19.04.2016) verabschiede ich mich hiermit aus dem Wartesaal.
Auch wenn ich den Duster schon kannte und schon gefahren bin, hätte ich nicht gedacht, so viel Auto für's Geld zu kriegen... :prost:

Foto_Abholung.jpeg

Ich bin soweit erstmal happy, den Re-Importeur Jütten und Koolen kann ich sehr empfehlen: Termintreue, als die Termine endlich bekannt waren, problemlose Abwicklung und Übergabe. Das Fahrzeug wurde sogar aufbereitet als Service für mein langes Warten...

Gestern 3 Std. auf der Zulassung gehockt :angry:, bin ich jetzt den 3. Tag mit meinem Schätzchen unterwegs... ;)

Gleich 4 Fragen an die Dacianer wegen folgender Auffälligkeiten:
1. Für das Radio Classic gibt's keine Bedienungsanleitung (in Englisch oder Deutsch) in irgendeiner Ecke?
2. Denn ich suche den Mute-Knopf, Stummschaltung - gibt's wohl nicht? :huh:
3. Auf der 300km Heimfahrt hatte ich kalte Füße und hab's einfach im Fußraum nicht warm gekriegt; es schien mir, als wenn's aus den Düsen für den hinteren Fußraum kalt reinzieht? Hat jemand einen Tipp / Trick? Hintere Düsen im Winter mit 'nem Lappen zudecken?
4. Das "Dramatischte": kennt sich jemand aus der 4x4- / Stepway-Fraktion aus mit dem Phänomen: wenn ich um die Kurve fahre und manchmal beim Anfahren, rumpelt's an der Vorderachse, als wenn ich über Kopsteinpflaster fahre. Im Auslieferungszustand war allerdings der Reifendruck mit fast 3.0bar viel zu hoch, was ich aber erst gestern gemerkt habe. Im Auto-Modus des 4x4 dachte ich erst, es würde besser :mellow:
Hat aber beides nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. :cry:
Garantiefall -> ab zu Renault? Stoßdämpfer? Antriebswellen? Lager? Reifenunwucht? :think:
Dieses Rumpeln in der Kurve gefällt mir jedenfalls nicht. Kennt das jemand?

Ich such nochmal weiter im Forum - dort treffen wir uns auch künftig...

Weiter viel Geduld an alle Wartenden - ES LOHNT SICH! :D:D:D
 
Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe meinen heute nach ziemlich genau 5 Monaten in Empfang genommen. Mehr dann an anderer Stelle im Forum.
 
Hallo Barskalin das ganze ist streng geheim bei Dacia mann bekommt keine genauen Angaben von Dacia und nicht vom Händler der von Dacia auch nicht gut unterrichtet wird
du kannst davon ausgehen das ganze ist eine Tombola die von Dacia betreut wird
wenn der Wagen genauso währe wie die Infos von Dacia würde ihn keiner kaufen
es ist gottseidank anders das erleichtert das warten es gibt keine alternative dazu
an die Kundenbetreuung brauchst du dich nicht wenden die weiß noch weniger wie der Händler ist nur eine beruigungszentrale
also mach dirs bequeme und freue dich auf dein neues Fahrzeug
es gibt auch Glück bei der Verlosung
ich bin etwas geknickt mit meinen Erfahrungen aber ich freue mich trotzdem auf mein Duster
kommt Zeit kommt DUSTER:blush: :yes:
 
So am 16.01.2017 habe ich Ihn bestellt...den Duster Blackshadow TCe 125 4x2.Angeblicher Liefertermin soll Ende März/Anfang April sein....bin ma gespannt ob das so passt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.190
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück