Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ihr habt Probleme.
Ich Habe meinen am 16.12.2013 bestellt.
Liefertermin ist zwischen 16.04.2014 und 16.07.2014


Gruß duster42
 
Glückwunsch und viel Spaß damit. Vielleicht habe ich ja Glück und meiner ist Morgen auch dabei.
 
Endlich, es ist soweit. Unser Duster ist im AH angekommen. Am Montag kann ich ihn endlich abholen. Die Freude meinerseits ist riesig!:wub:
 
So, nun haben Wir seit gestern endlich unseren Duster und ich kann nur sagen ich bin begeistert. Mein erster Eindruck ist super. Läuft super ist extrem leise im Innenraum und macht super viel Spaß. Ich will garnicht mehr ausstiegen. Was die Geräuschdämmung angeht hat Dacia echt viel gemacht. Der Vorführwagen ( altes Modell) war deutlich lauter im Innenraum. Das Medinav überzeugt mich mit einfacher und selbstverständlicher Bedienung, alles in allem ein ehrliches tolles Auto. Heute werde ich mal mein Handy mit dem Medianav synchronisieren, mal schauen wie dad klappt.
Allen hier allzeit gute Fahrt.:)
 
Ja, du Hattest Recht, und ich hab ihn gerade meinen Kollegen gezeigt, die anfänglich über mich gelacht haben. Also wenn Sie ehrlich waren dann sind Sie begeistert. So Sprüche wie der ist aber groß, sieht bullig aus, schick. Fehlt ja Nix drin oder geiles Teil etc. taten mir richtig gut.
Ist auch ein geiles Teil.:wub:
 
Ich hatte mir am Dienstag einen neuen Duster Ice dCi 90 bestellt.

Die Lieferzeit soll ca. 4 Monate betragen, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
 
Hallo! Ich habe am 06.02.14 bestellt! Farbe Kometen grau in der laureate Version mit autogas. Es ist ein eu Fahrzeug aus Tschechien. Zusatzausstattung einparkhilfe und mittelarmlehne. Lieferzeit ist mit 3-4 Monaten angegeben! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :) es ist mein erster dacia!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #99
So, gestern war ich mal beim Händler, der aktuelle Liefertermin ist der 19.5. !!
finde ich schon bissel heftig...aus Ende Februar / Anfang März wird 2te Maihälfte.
 
Ich habe meinen Dacia seit 1 1/2 Wochen. Ich hatte ihn im Dez.2013 bestellt. Eigentlich sollte er im April geliefert werden ( eigener Wunsch ). Nun war er aber Mitte März schon da und da habe ich ihn auch gleich abgeholt. Probegefahren hatte ich den 1.6 er Benziner. Der hat schon Spaß gemacht. Bestellt habe ich den 1.2 Tce. Ich bin absolut begeistert. Die Laufruhe, die Kraft, die auf die Strasse gebracht wird und die Ausstattung, die man für einen bezahlbaren Preis bekommt. Jetzt muß das gute Stück nur noch dafür sorgen, daß er mich genauso zufriedenstellt wie sein Vorgänger.Den habe ich 11 Jahre ohne nennenswerte Reparaturen gefahren. Also auf in eine neue Runde.
Ja, ich habe so ca. 700 Km auf der Uhr. Durchschnittsverbrauch im Moment 8,5 - 9,0 Liter. Soll aber noch nach unten gehen.
 
Ich habe den 1.6er und 1300km runter. Anfangsverbrauch Ca 8.5 Liter nun 7.5-8.0
Ich denke da geht noch was, und wenn nicht ist das für mich auch absolut ok.
 
Hallo Duster1
Herzlich willkommen im Forum:):):)
Viel Spass mit dem Duster, meiner hat mich in nun fast 3 Jahren noch nie im Stich gelassen!
LG Gerhard
 
Ich habe den 1.6er und 1300km runter. Anfangsverbrauch Ca 8.5 Liter nun 7.5-8.0
Ich denke da geht noch was, und wenn nicht ist das für mich auch absolut ok.

Klingt gut. Ich habe den Gleichen aber ohne Bordcomputer. Habe mir den Verbrauch noch nie ausgerechnet weil es mir ja nix bringt. Braucht er 10 l gebe ich ihn auch nicht ab. Klingt komisch, ist aber so .....
 
Klingt gut. Ich habe den Gleichen aber ohne Bordcomputer. Habe mir den Verbrauch noch nie ausgerechnet weil es mir ja nix bringt. Braucht er 10 l gebe ich ihn auch nicht ab. Klingt komisch, ist aber so .....

Wäre bei mir auch so, muss dazu sagen das ich auch überwiegend Langstrecke fahre. Ab 20 km aufwärts und hauptsächlich Landstraße und Autobahn, also ideal für den Verbrauch.
 
Hallo zusammen, also wir haben mit unserem 110er 4x4, jetzt 2500 km runter und sind auf einem Verbrauch um 6,5 Liter.Ist aber auch abhängig wie, und wo man fährt. Ich hab ein paarmal den Verbrauch am Bordcomputer resettet und hab ihn dann immer neu berechnen lassen. Dann konnte man gut die Unterschiede sehen.
Bin total fassziniert, selten,oder nie habe ich mich in einem Auto so wohl gefühlt.

Gruß Krönchen.:dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück