Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort

Hallo,

ich habe die 5 jahresgaratie auch. Wie gesagt alles ausser die elektrischen Fensterheber hinten.
Zahle 16.100
 
Ok, hattest du verhandelt oder verlangt dein Händler soooooviel weniger Überführungskosten? =) Zahle knapp 1000 euro mehr (Händler wollte kein meter vom Preis abrücken)
 
Oh man... heute den unverbindlichen Liefertermin für den Duster Urban Explorer, bestellt anfang Januar bekommen....

unverbindlicher Liefertermin : Juni 2016 :bang:
 
???

Upsss das ist aber sehr lange.
Mir hat man gesagt meiner Anfang Mai.
Letzte Woche bestellt. Hoffe habe den dann auch . Fahre im Juni in Urlaub.
 
Ja... extrem. Entweder liegt es daran das es der UE ist.. oder die Renaul/Dacia Niederlassungen sind nicht beim Werk beliebt :D :D
 
mein duster steht seit gestern abholbereit in hamburg , jetzt fehlen wieder die papiere..........
 
Er ist da!

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, Freitag konnte ich ihn endlich abholen.
Bin nun Besitzer eines Duster 4x4 SCe 115 in permutschwarz.:)

Jippie: :):):):):), bin total Begeistert von dem kleinen.
Ich wünsche allen hier eine super Zeit.

Von der Bestellung bis zum ausliefern waren es grade mal 3 Wochen, ging viel schneller als angekündigt, war halt ein Vorlaufwagen.
Also bis heute, zwei Tage hab ich ihn schon super happy und zufrieden.
Ausstattung und Inventar machen auf mich einen soliden Eindruck.
Mal schauen ob es dabei bleibt.

Lg

Crumble
 
Und, was ist an einem neuen Duster nun verbaut?

Passives oder aktives RDKS?

Grüsse, Oberfranke
 
Nehmt die Verkäufer nicht alle so ernst. Die informieren sich auch nicht ständig. ..
Dacia stellt auf passiv um, aktuell wird beides ausgeliefert. Erkennen kann man es am Aufkleber im Türbereich. Feste Termine sind noch nicht bekannt.
 
da bin ich ja dann mal gespannt ob mein LIMITÉE 10TH ANNIVERSARY, der Mitte März kommen soll, mich mit einem passiven System freudig überraschen wird.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück