Der Neue Dacia Lodgy erste Videos

... werden die spektakulären rückrufaktionen etwa über die überteuerten preise mitbezahlt ?:lol:
wer sonst, wenn nicht der kunde, bezahlt ALLE (un)kosten eines unternehmens ?

(und wenn der murks wie bei den banken oder den piigs-staaten entsprechende dimensionen erreicht, dann zahlt's sogar der steuerzahler -- nur nie, nie, niemals die verantwortlichen manager- und politiker-nieten in nadelstreifen...)
 
aber......
wie gesagt , sehr oft im gehobenem sektor:lol:
 
Da es sich bei den meisten Baugruppen aber um alte Bekannte handelt, gehe ich davon aus das der Lodgy der nächste "Renner" von Dacia wird.
Zumal die mögliche Ausstattung immer erwachsener wird.
 
Ich habe mir gerade mal die Versicherungseinstufungen für den Lodgy 1.5 Diesel angesehen. Die sind analog dem Duster mit der entsprechenden Motorisierung.

Im Vergleich sind sie z.B. zum VW Touran doch schon recht heftig mit 22 in der Haftpflicht und 20 in der Vollkasko.
 
Wir sitzen auch schon in den Startlöchern!
Wir werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit einen Lodgy zulegen!
 
Weiß zufällig jemand, ab wann man den Lodgy in Deutschland bestellen kann?
 
Ja, Juni geister im WWW so herum, das habe ich auch heraus gefunden.
Mich würde interessieren, ob man an Juni bestellen kann, oder ob da die ersten Lodgy nach D kommen.
 
Wir haben kürzlich mal unseren Freundlichen gefragt. Der wusste noch von nix...
Allerdings habe ich ihm auch mal den Link zu diesem Forum gegeben... Macht sich bestimmt gut Kundschaft mal mit "Insiderwissen" zu verblüffen (z.B. die optimale Scheibenwischerkonfiguration o.ä.)...
 
Es gibt Händler die Ihre Vorbestellung bereits nach Kundenwünsche gemacht haben.
Nur Preise haben die Kunden noch keine Genauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.413
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück