Der Neue Dacia Lodgy erste Videos

Cool!
Könnte in 2 Jahren für mich interessant werden. Ich bin schon auf die erste Probefahrt gespannt.
Ist ein klein wenig länger als der MCV oder täuscht das?
 
Schaut optisch zumiondest so aus.:)

Soll ja als 5 und auch 7 Sitzer erhältlich sein.

Interessant wäre ob bei 7 Sitzen der laderaum größer ist als beim MCV.Der hat zwar eigentlich einen riesigen Laderaum,aber mit 3. Sitzreihe bleibt davon ja nicht mehr wirklich viel übrig.

Das Renault da so offen mit dem Lodgy umgeht ist sehr positiv,Einblicke in die Produktion schon vor dem Verkaufsstart sind ziemlich selten!

Damit bestätigt sich für mich das Dacia einfach ein Grundehrlichres Auto ist.:)

Was man dort sieht ist sehr modern,technisch aktueller Stand der Produktion,also sollte die Qualität auch von Anfang an auf hohem Niveau sein.:)
 

In diesem Video sieht man bei 2:10 min ganz kurz die Karosserie des Transporters:

attachment.php





Bei 0:16 min sieht man ein rechtes Karosserieteil mit einem Ausschnitt für die Schiebetür:

attachment.php
 

Anhänge

  • Transporter.png
    Transporter.png
    178,8 KB · Aufrufe: 3.097
  • Schiebetür.png
    Schiebetür.png
    153,4 KB · Aufrufe: 3.066
Geschmäcker sind verschieden.

Leider ist ja wenig bis nichts von dem übrig geblieben, was in der "Ice" Version zu sehen war.

Das was nun zu sehen ist, gefällt mir um es offen zu sagen, überhaupt nicht *daumenrunter*

Erinnert es doch zu sehr an einen potthäßlichen Bekannten aus der Renaultfamilie, der als Minivan ebenso ein nach hinten stark abfallendes Dach hatte.

Datei:Renault Mégane Scénic I Phase I Heck.JPG ? Wikipedia

Was die Vorderfront angeht, ein Mix aus Nissan Serena mit anleihen an den Micra (Knutschkugel).

Alles in allem absolut nicht mein Geschmack.
 
ich finde den logan vom aussehen auch eher

hübscher und anziehender
und er hat optisch irgend wie etwas:rolleyes:
 
Doch, ja, das sieht schon gefällig aus.

Immerhin scheint der Lodgy wenigstens schon über die Optionen Navi ab Werk und Automatikgetriebe zu verfügen.
 
aber da weichen wir ab
von meinem slogan
....
schlicht und ehrlich
günstig und gut
 
aber da weichen wir ab
von meinem slogan
....
schlicht und ehrlich
günstig und gut

Ich hoffe Dacia verläßt seinen Pfad nicht...:o

Nichts dagegen, wenn Dacia seine Modellpalette nach oben erweitert.
Ich brauche aber weder ein integriertes Navi, noch ein Atomatigetriebe ( ja, ich weiß es ist bequem :huh: :D )
Ich hoffe, der Dacia-citi kommt. Und "Platz" für ein kleines, 2 türiges Auto a la Twingo, "nackt" für 5 Riesen, wes wärs doch, oder?

Bietet Dacia - wenn mein MCV seinen Dienst geleistet hat - kein preiswertes, schnörkloses Auto mehr an, wars dass ...<_<
 
Ich denke, daß solche Dinge wie Navi oder A-Getriebe auschließlich über die aufpreispflichtige Zubehörliste laufen wird, so daß weiterhin ein preisattraktives Grundmodell ohne großen Schnickschnack angeboten werden kann.

Und das ist ja die Grundfilosoffie
k035.gif
von Dacia.
 
gute Bilder , aber ehrlich gesagt auf en ersten Blick in der Seitenansicht hab ich gedacht die haben an das Mittelteil von nem MCV nen neuen Arsc* und Kopf
drangebaut.


bambu
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Reihe erstes Bild + dritte Reihe erstes Bild - das nenn ich mal schlampige Fotomontage :)

Aber gefallen tut er mir.
Amaturenbrett = Nett das man endlich mal an die Lüftung/Heizung rankommt
ohne nen Unfall zu bauen :D

Hübsch...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.340
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück