Der Neue Dacia Lodgy erste Videos

der neue Dacia Lodgy kostet ab 9990,- Eur

Zitat Dacia:

Neues technologisches Angebot des Dacia Lodgy: Innovative Features, einfache Bedienung.
Beste Unterhaltung an Bord garantiert das integrierte Multimedia-System der neuesten Generation. Erstklassige Lautsprecher sorgen für ein beeindruckendes Klangerlebnis. Das Multimedia-System ist in zwei Versionen erhältlich:
Das Audio-System umfasst ein MP3-fähiges CD-Radio mit Aux-In und USB-Anschluss sowie eine Bluetooth®-Funktion inkl. Freisprecheinrichtung.
Das neue Navigationssystem "MEDIA NAV" verfügt zusätzlich über einen 7 Zoll großen Farbbildschirm, auf dem Sie stets alles im Blick haben. Gut ablesbare Symbole ermöglichen eine intuitive Bedienung.
Und der Preis für das Navigationssystem? Unschlagbar günstige 430 Euro.

Doch damit nicht genug: Dank der Einparkhilfe am Heck des Lodgy wird jedes Parkmanöver zum Kinderspiel. Der neue Geschwindigkeitsbegrenzer sorgt insbesondere auf langen Strecken für entspanntes Fahren. Und das Beste: Der Fahrer muss die Hände noch nicht mal vom Lenkrad nehmen, sondern kann die gewünschte Geschwindigkeit bequem über Lenkradtasten einstellen. Dieses System feiert im Lodgy seine Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird ihn auch als 7 Sitzer geben laut dacia .de.
Vom Preis her ist er eigentlich ähnlich wie der MCV in der Laureate Ausführung,
kann mann also net meckern.

bambu
 
Schade, der Kofferraum ist, wenn die Maße auf dem letzten Bild stimmen, beim Lodgy 2cm kürzer als beim MCV, obwohl der Lodgy 38cm länger ist als der MCV. Angesichts der angebotenen Beinfreiheit auf allen Sitzen des MCV frage ich mich ob die Verlängerung des Autos bei gleichzeitiger Verkürzung des Kofferraums sinnvoll sein kann.

Der Startpreis des Lodgy liegt ja auf jeden Fall mal 2000€ über dem Startpreis des MCV.

Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den MCV wählen.

Mal sehen ob die restliche Kundschaft das auch so sieht. Die Verkaufszahlen werden es zeigen.



Viele Grüße
Jürgen
 
ich weis net so recht....auf den ersten Blick sieht er für mich aus wie ein MCV nach einem missglückten Facelift.

...aber Bilder täuschen ja oft, mal sehen, wie er real ausschaut.
 
Also mir gefällt er Überhaupt aber jeder hat ja einen anderen geschmack
 
Schade, der Kofferraum ist, wenn die Maße auf dem letzten Bild stimmen, beim Lodgy 2cm kürzer als beim MCV, obwohl der Lodgy 38cm länger ist als der MCV.



Viele Grüße
Jürgen

der Lodgy ist nur 5cm länger gegenüber dem MCV
Gruß Günter
 
Lodgy

Moin,

na ich weiss nicht---in Marokko gebaut---ausserdem scheint er mir im Innenraum kleiner als der MCV. Wäre der Duster 50 - 60 cm länger, würde ich dem den Vorzug geben. Ist er aber nicht---und so bleibe ich beim MCV.
 
Erinnert alles nen bischen an den VAN von Ford, wie war doch gleich der Name, ah ja, Vojager oder so <_<
Turnt mich im Augenblick nicht an und wahrscheinlich ist der Kofferraum auch geschmolzen :mellow:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.405
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück