DER NEUE CITROËN BERLINGO

Denkt man sich die dicken wie Kopfkissen wirkende, schwarzen Rammschutzpolster weg und wären die schwarzen Aufnahmen der Nebler in Wagenfahrbe, würde das Fahrzeug echt knuffig wirken.

Die Innenausstung ist pfiffig und die Fahrzeugkontur im Motorhaubebbereich erinnert mich stark an den Materia.

upload_2018-2-19_13-39-56.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Und weil Opel nun zum PSA Konzern gehört gibt es natürlich den Combo auf der Berlingo Plattform auch. Der schaut nicht ganz so "Modern" aus. Aber die Ausstattung kann sich wie der Preis auch sehen lassen. Als 5 oder 7 Sitzer !

Der ist viel besser ! Geschmäcker:rotate:

 
Mein Neffe fährt den Espace und stöhnt zurzeit über eine Reparaturserie. Hat teuer gebraucht gekauft.
Die aktuelle Serie? Wenn er den gebraucht gekauft hat, dann ist es wohl einer der ersten wo die Kinderkrankheiten noch drin sind. Wird ja immer abgeraten solche Autos zu kaufen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Keinen von denen möchte ich geschenkt haben vor allem den Opel nicht , habe irgendwie eine Abneigung gegen diese Marke. Dann lieber einen Kangoo, Lodgy oder Dokker.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
alleine dieser unfug mit den hochgesetzten instrumenten wäre für mich schon ein ausschlußkriterium.
 
alleine dieser unfug mit den hochgesetzten instrumenten

Instrumente (also Anzeigen), die, ohne den Fahrer abzulenken, trotzdem im Blick- / Sichtbereich liegen, empfinde ich nicht als Unfug, im Gegenteil.

Und ja, wenn der Löwe im preislich interessanten Bereich bleibt, könnte er durchaus den Lodgy ablösen.
Jedenfalls gefällt er mir um Größenordnungen besser als Citroen oder Opel.
 
... die Citroen Berlingo / Peugeot Partner waren vom ersten Modell an bis heute qualitativ gute Fahrzeuge.

... hochwertiger als unsere Dacia allemal.

... den Peugeot finde ich optisch ansprechender.

... den Citoren müsste ich erst einmal live sehen, bevor ich mir einen Eindruck machen kann. Bilder können ....... .

... Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

... vorerst genießen wir unseren Logan - ich hoffe das weitere 10 Jahre ohne Reparaturen(Ausnahme Verschleißteile).
.
 
Mal als Mod:

Hab Thema Opel mal hierhin ausgeliedert:
Opel-R.I.P.-Thread

Zum Thema hier:

Die Schnauze vom Peugeot gefällt mir noch besser, als die vom Opel: Taucht das Auto nochmal unter einer anderen Marke auf? :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück