DER NEUE CITROËN BERLINGO

Mich erinnert die Kastenform sehr an den Fiat Doblo.

Besonders häßlich find ich ihn jetzt nicht - müsste man auf jeden Fall mal anschauen, wenn ein neuer gesucht würde. So ein Glasdach sieht schon nett aus.

Trotzdem hoffe ich, noch lange mit dem Dokker glücklich sein zu können und nicht die Notwendigkeit zu haben, einen neuen zu suchen.
 
Also wir haben noch den Berlingo von 2010, der sieht vom Innenraum ähnlich aus und was soll ich sagen, der Innenraum ist schon ziemlich durchdacht, Ablagen ohne Ende und das Glasdach finden meine Kids mal richtig gut.
 
Mir gefallen die aktuelle Citroen - auch das Video auf der obigen Webseite gefällt mir gut.
Für alle anderen wird der neue Citroen Berlingo als Opel Combo angeboten werden, dann sieht er sicher neutraler aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Nur wirdt man für den Preis warscheinlcih schon (als Import) den günstigsten Renault Trafic :wub: bekommen. Und den würd ich nehmen fürs Geld

genau und dann selber umbauen


der ist auf den ersten Blick auch ganz nett


.... nur im Vergleich zu einem guten alten T3 Bus eine enge Sardinenbüchse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Finde die Frontpartie richtig schön, sehr futuristisch. Klasse Wagen.
 
Auch mit Opelzeichen wird der Kübelwagen nicht schöner :)
 
Auch mit Opelzeichen wird der Kübelwagen nicht schöner :)
Wie im Text beschrieben hat er das auch nicht nötig schön zu sein. Es ist ein PRAKTIKER...mehr nicht. Und es steht ja auch das man nicht den soooo großen Absatz in dieser Katergorie anstrebt bzw. erwartet. Aber zum Minicamper reicht er allemal.
 
Der ist doch nicht hässlicher als Lodgy oder Dokker. Schönheiten sind das alle nicht.
Wenn ich könnte dann würde ich in der Klasse den Renault Espace wählen. Der gefällt mir richtig gut.
 
mal schauen, was der kosten soll. Bestimmt nicht billig das Gerät
 
hat er das auch nicht nötig schön zu sein. Es ist ein PRAKTIKER...mehr nicht.
praktisch und gleichzeitig NICHT häßlich sein ist kein unauflösbarer Widerspruch. Das Design vom alten Combo (noch so auf der opel WP zu sehen) gefällt mir jedenfalls besser - und da ist der Combo auch vorallem praktisch. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.544
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück