DER NEUE CITROËN BERLINGO

Moin,

das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die sichtbare Führungsschiene der Schiebetür. Bei den Vorgängern wurde das eleganter gelöst, direkt an der Unterseite des seitlichen Heckfensters. Aber immerhin ist sie recht zierlich gelungen.

Ansonsten ein gelungener Fortschritt für das Berlingo Konzept.

Das wird ein verdienter Erfolgsschlager, garantiert.

Gruß.......Steffen
 
Nun, die Funktion gibt die grundsätzlichen Form vor....-_- Aber die Front sieht richtig *** :) aus.

Was mir (als Pragmatiker gefällt) sind die ganzen Ablagen und das Dach. Nur wirdt man für den Preis warscheinlcih schon (als Import) den günstigsten Renault Trafic :wub: bekommen. Und den würd ich nehmen fürs Geld
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
"ERHÄLTLICH AB SEPTEMBER 2018"
zum glück bleiben wir noch ein paar monate von dem eimer verschont.
 
Wie vieles Geschmacksache. Zitrone versucht nun alle Fahrzeuge ihrer Marke gleich ausschauen zu lassen. Für mich wären da zuviele "Dreckecken"
Achtung, bitte Lästern! Ich mag für diese Fahrzeuggattung das Gerade und Schnörkellose Design eines Caddys oder Touran mehr.
Ob man mit dem ganzen Kanten und Buckel und Beulen Design auf junge Käufer hofft? Oder wollen die keine Autos verkaufen? Was solls, es haben sich auch schon häßlichere Autos verkauft. (Fiat,Nissan,Ford usw.) :whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Moin,

glücklicherweise kehrt Citroen mal wieder zu ihren Ursprüngen zurück und gestaltete seine Fahrzeuge unverwechselbar.
Sehr angenehm finde ich den Verzicht auf Kühlergrills, die die gesamte Vorderfront beherrschen und ein ansonsten wenig agressives Design.

Wem das alles zu sehr vom Üblichen abweicht hat ja die Möglichkeit sich bei der Einheitsware der anderen Anbieter zu versorgen.
 
Ich finde ihn weder anziehend noch abstoßend. Vom aussehen her würde ich auch den Dokker vorziehen. Aber da sind ja, auch für Geld ein paar Annehmlichkeiten nicht zu bekommen.
Den Vorgänger habe ich schon fast auf dem Schirm, da warte ich noch wegen der Diesel Geschichte. Vielleicht wird es ja auch ein völlig anderes Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück