Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
.......ich liebe meine ulrike![]()
Es gab nur den Renault 21 als Kombi, der hieß dann Nevada, war aber sehr geräumig, allerdings entsprechend teurer !
Aber alle 19´ er Kunden sind wiedergekommen und haben sich wieder für einen Renault entschieden....
Das ist allerdings dummschwätzerei ins quadrat und beleidigung des erinnerungsvermögens der werten kundschaft seitens renault. Die waren es nämlich, die vor jahren damit anfingen, massenweise autos als so genannte tageszulassungen mit 30% rabatt zu verkaufen ...Renault/Stefanvde schrieb:"Der Grund, warum wir mit Renault Marktanteile verlieren, sind die Rabattschlachten der Konkurrenz, die wir nicht mitgehen wollen und können"...
Sehe ich auch so. Ich kann nur jeden Euro einmal ausgeben.
Wenn ich mir was teureres kaufe, kann ich das Geld nicht anders verwenden. Oder ich finanziere, zahle Geld an die Bank und auch das fehlt mir dann an anderer Stelle.
Es ist wie die Katze, die sich in den Schwanz beißt. Die Industrie setzt auf Leiharbeiter, damit sie günstiger produzieren kann und höhere Gewinne macht, die sie dann meist an ausländische Investoren ausschüttet. Wenn dann das Geld bei den Beschäftigten fehlt um die Produkte zu kaufen, wird dann als Klagelied angestimmt.
Oder aus Bangladesh in Kooperation mit Kik, der dort die Polsterbezüge fertigt.
Das dumme ist nur, daß wir mit solch einem Konsumverhalten indirekt selbst an dem Ast sägen, auf dem wir sitzen.
Heimische Arbeitsplätze werden abgebaut und dafür andere in Fernost oder sonstwo geschaffen.
Ich vergleiche so etwas gerne mit einem Preiskampf auf dem Milchsektor.
Damit der Bauer seine Milch noch mit leichtem Gewinn auf dem Markt anbieten kann, reduziert er seine Betriebskosten dadurch, daß er der Kuh weniger zu fressen gibt.
Das geht dann noch einige Zeit gut, solange bis die Eigenreserven der Kuh aufgebraucht sind ..........