Daciaemblem am Lenkrad blendet

damit du ein schönes andenken auf der stirn hast, denn der airbag auslöst.
Dann müßte es aber in Spiegelschrift geschrieben sein. :D

Aber eine Sache peil ich immer noch nicht: Wer kauft ein graues Sofa? Ich find das wirklich schlimm und Beton ist keine Farbe. Die ganzen 0-8-15 Baumärkte schmeißen die Leute im Land damit zu.
und die Leute kaufen es. Ich glaube, die ganzen Mode-/Werbung-Hinterherläufer haben so geringe Selbstwertschätzung daß sie die Fassade des In-seins brauchen. Ich finde es für den einzelnen sehr traurig.

Ich hatte mich über die Chromteile im Sandero II riesig gefreut, weil ich es schick finde. Hatte der Sandero I nicht.
Blendeteile sind auch sicher so eine Bezugsgröße der eigenen Größe und des Lichteinfallwinkels. Ich hab das Glück nicht sonderlich blendempfindlich zu sein. Da kann ich den Chick genießen.
An sonsten hätte ich wohl auch zum Edding gegriffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück