Zwiebackbrei
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Huhu, sagt mal blendet euch das Daciaemblem auf dem Lenkrad auch so sehr bei seitlicher Sonneneinstrahlung? Wenn ja hat jemand daran schon was geändert, oder einen Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt was es noch so alles für Befindlichkeiten gibt. Nimmt wohl zu wie Allergien und Lactoseintollerancen. Mich stöhrt immer das rote Licht an den Ampeln. Noch jemanden...![]()
oder einen Tip?
Ich fühle mich ebenfalls von der oberen Lampe/Leuchte/ Birne.... Ist auf jeden Fall rot, oftmals gestört.Bin mal gespannt was es noch so alles für Befindlichkeiten gibt. Nimmt wohl zu wie Allergien und Lactoseintollerancen. Mich stöhrt immer das rote Licht an den Ampeln. Noch jemanden...![]()
Dann schleif das rote Licht doch mit Sandpapier (*) an, und danach noch mit Mattlack (Helmut2) drüberpinselnBin mal gespannt was es noch so alles für Befindlichkeiten gibt. Nimmt wohl zu wie Allergien und Lactoseintollerancen. Mich stöhrt immer das rote Licht an den Ampeln. Noch jemanden...![]()
Spaß beiseite, manche Leute haben schon seltsame Probleme......![]()
Sollte nicht gegen dich persönlich gehen...sorry Zwiebachbrei. Ich wünsche dir, das Du Blendfrei fährst!Joa so seltsam ist es echt nicht, jeder empfindet diverse Kleinigkeiten anders. Ich habe z. B. sehr Lichtempfindliche Augen und empfinde Dinge die mich blenden extremstörend. Nur mal so als Anmerkung
Aber was hier teilweise für "Probleme" erötert werden, also da denke ich manchmal, warum kaufen die dann nicht ein anderes Auto, wenn Dacia angeblich so schlecht ist. Wird ja keiner gezwungen einen Dacia zu kaufen....können ja auch ein 3-4 mal so teures Auto kaufen![]()
habe das jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen.....nur als Beispiel die nicht vorhandene Gurthöhenverstellung, oder den Flugrost an der Antriebswelle beim Duster4x4......und und und!Das hat nichts mit der Marke zu tun. Andere haben das genauso.
Das mit dem Chrom im Innenraum haben leider fast alle.....