DACIA Websitehack oder Marketinggag?

Dacia.de wurde gehackt

moin

ich war gerade mal auf der Dacia. de Seite, da kommt en Pop up das sie gehackt wurden . Und der Hacker hat en paar lustige Bildchen gemalt .:lol::lol:

5a5b7864173d3055bd6dd1aaa81b2ccf.jpg

Das hat Dacia selbst gemacht. Ist schon einige wochen so.
Gruß

kann es sein das es nur die nervt die darauf reinfallenB) in der Regel schaut man ja nicht jeden Tag auf die Seite denn soviel Interressantes gibt es dort ja nun auch nicht. Aber der Zweck ist doch damit erreicht, es wird über Dacia gesprochen.
Gruß Günter

Ich hab die letzte Zeit oft reingeschaut, da ich mich ja gründlich mit dem Daciakauf beschaftigt habe und es noch tue. Die Bestellung ist zwar raus, aber hin und wieder möchte man ja auch nochmal was nachlesen, oder Bekannte wollen etwas wissen, was man sich da zulegt. Wer nicht weiß, worin der Sinn dieser Werbung besteht und nicht darauf gefaßt ist, der bekommt auch erst mal einen Schreck, so geschehen beim Arbeitskollegen, der schauen wollte, was mein künftiges Auto werden soll und kann. Habs ihm erklärt, aber er fand das einen genau solchen Schrott mit der Dacia-HP. Ich denke, das ist eher Kontraproduktiv und keine gute Werbung für Dacia...

Gruß vom Gabi

Da kann ich der Gabi nur zustimmen.
Ging mir exakt genauso. Zuerst halt täglich auf die Seite geschaut
bevor ich den Wagen gekauft habe und da Nervt sowas schon.

Drauf reingefallen bin ich weniger. Ich mache sowas beruflich.
Das sah schon nicht sehr nach "Hack" aus ;)

ist halt Werbung und Werbung gefällt oder gefällt nicht. Ich bin hier zweigeteilt.

Einerseits sage ich mir, seriös und vertrauenerweckend geht irgendwie anders.

Auf der anderen Seite, passt es zur Werbekampagne.

Das erste Mal fand ich es auch ganz lustig, aber wenn man des öfteren auf die Seite geht - vielleicht auch als Interessent - nervt es eher. Die Agentur wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Aber auf alle Fälle - man spricht drüber.

.... in der Regel schaut man ja nicht jeden Tag auf die Seite denn soviel Interressantes gibt es dort ja nun auch nicht. .....

Blasphemie !!! Fehlt nur noch die öffentliche Verbrennung von Dacia-Prospekten :o

Außerdem hat man dacia.de (zumindest in "D") als Startseite. Ich schwör beim Leben meiner Ex-Schwiegermutter.....:teacher:

:D :D :D

Spaaaaaß

Blasphemie !!! Fehlt nur noch die öffentliche Verbrennung von Dacia-Prospekten :o

Außerdem hat man dacia.de (zumindest in "D") als Startseite. Ich schwör beim Leben meiner Ex-Schwiegermutter.....:teacher:

:D :D :D

Spaaaaaß

Bekenne mich schuldig, ist bei mir nicht die Startseite. :doh:

MOMENT mal Idefix... ich denke nachdem wir Dominik mit der Anmeldung hier unsere Seele verkauft haben, haben wir auch eingewilligt den DLC als Startseite zu haben (und keine anderen Seiten neben ihm...)!?
Bist also evtl. DU ein Abtrünniger???

auch Spaß! B)

MOMENT mal Idefix... ich denke nachdem wir Dominik mit der Anmeldung hier unsere Seele verkauft haben, haben wir auch eingewilligt den DLC als Startseite zu haben (und keine anderen Seiten neben ihm...)!?

So ist es!!! :readit::readit::readit: :badgrin:
:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.802
Neuestes Mitglied
Springface
Zurück