Dacia tot

Da ja alles geregelt ist, kann doch der Themenstarter den Laden zumachen. Hilfe wird nicht benötigt.

alles geregelt und gebügelt, inclusive Ersatzauto. Es blieb nur noch auf den Schlepper zu warten und im Forum zu fragen ob jemand weiß, ob es eine möglichkeit gibt die Mühle auszumachen den ich noch nicht kenne.

Gibt es einen Not aus?
So etwas direkt ist bei KFZ (abgesehen von Spezialbauten für die Rennstrecke) nicht.
Fa. weiß wohl daß es sowas nicht gibt, aber soll wohl danach fragen.
Aber direkt veröffentlichen, daß die Versicherung zahlen soll - upps.
Na hoffentlich liest die Versicherung nicht mit. Dann bist Du auch den Job los.
Das ganze Geschreibe ist m. M. nach etwas tollpatschig abgespult worden.

Schon mal drangedacht, das so eine Hitze vielleicht auch andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnte?
Aber Hauptsche das Procedere stimmt :wacko: .

Wo habe ich Hilfe abgelehnt? Die Procedures sind dafür da, daß die Versicherung zahlt und nicht ich.
Ich wollte wissen wo der Not aus ist.
Dort:
Ha ha, iyt ein Firmenauto, da müßen die procedures eingehalten werden.

Dude, das war schon alles vorbei, alles geregelt und gebügelt, inclusive Ersatzauto. Es blieb nur noch auf den Schlepper zu warten und im Forum zu fragen ob jemand weiß, ob es eine möglichkeit gibt die Mühle auszumachen den ich noch nicht kenne.
Die procedures haben einen Grund aber velleicht hätte ich beten sollen.
Komisch, denn
Weil langsam riecht es brandig.
sieht nicht danach aus als wäre schon alles vorbei.

... ob jemand weiß, ob es eine möglichkeit gibt die Mühle auszumachen den ich noch nicht kenne ...
In der Rettungskarte steht, wo man die Stromversorgung unterbinden kann.

Und egal, welches exotische Auto, darauf ist die Feuerwehr gedrillt: Rettungskarte lesen. Fragen ja sogar beim Elektroflugzeug als erstes nach einer Rettungskarte.

Was auch immer, Leute, komm wieder runter.und haltet den Ball flach.
Nicht jeder Poster ist gleich und schreibt nach Schema, "F" Quadratisch, praktisch, gut und mit erhobener Zeigefinger.
Dieser thread hätte eine einfache Frage sein sollen mit ein bisschen Humor drum rum.
Stattdessen wird man von den "Experten" (die auch nicht wissen was hier zu tun ist) mit belanglosem abgewatscht.
Da mir hier persönlich zu sehr rumgedeutscht wird bin ich erst einmal weg.
Übrigens, wenn die Kiste so weit durch den Wind ist gibt es keine möglichkeit es abzuschalten, mit Gangschaltung kann man es abwürgen, bei der Automatik-Version muß gewartet werden bis es nach ein paar Stubden von alleine ausgeht. Erst dann läßt sich die Heckklappe öffnen und die Batterie abklemmen, aber schnell sein, weil das Auto wieder von allene anspringt weil es die 12 V batterie wieder laden möchte.
You're welcome.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.929
Mitglieder
76.875
Neuestes Mitglied
Skadie
Zurück