Dacia tot

slammer

Mitglied
Fahrzeug
Duster III
Auf der B17 mitten drin hat Dusty den Geist aufgegeben.
Ich kann die Karte nicht einmal ausschalten und jetzt warte ich bis es zum Brennen anfängt.
9000km und Getriebeschaden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es einen Not aus?
Weil langsam riecht es brandig.

Den Start/Stop Knopf lange gedrückt halten bis er aus geht.

• Themenstarter Themenstarter
Habe Ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fünf Minuten gehalten, interessiert no ht.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas direkt ist bei KFZ (abgesehen von Spezialbauten für die Rennstrecke) nicht.

Die einfachste und sicherste Möglichkeit ist den Minuspol von der 12V Batterie zu nehmen. Dafür braucht es aber einen 10er oder 11er Schraubenschlüssel.

So etwas direkt ist bei KFZ (abgesehen von Spezialbauten für die Rennstrecke) nicht.

Die einfachste und sicherste Möglichkeit ist den Minuspol von der 12V Batterie zu nehmen. Dafür braucht es aber einen 10er oder 11er Schraubenschlüssel.
Genau, aber die Heckklappe lies sicht nicht öffnen, es war alles verriegelt und ich hatte Ladung und konnte beim besten Willen nicht hin.

Wenn ich sowas hier lese wird mir schlecht.
Da postet man lieber in ein Forum anstatt sich Hilfe in Form von Feuerwehr oder Polizei zu holen.
Steht das so in Euren Firmen Procedures?

Wenn ich sowas hier lese wird mir schlecht.
Da postet man lieber in ein Forum anstatt sich Hilfe in Form von Feuerwehr oder Polizei zu holen.
Steht das so in Euren Firmen Procedures?
Dude, das war schon alles vorbei, alles geregelt und gebügelt, es blieb nur noch auf den Schlepper zu warten und im Forum zu fragen ob jemand weiß, ob es eine möglichkeit gibt die Mühle auszumachen den ich noch nicht kenne.
Die procedures haben einen Grund aber velleicht hätte ich beten sollen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.926
Mitglieder
76.870
Neuestes Mitglied
baloo1986
Zurück