Dacia SUV - exclusive photos

• Ersteller Ersteller EPoX
  • Erstellt am Erstellt am
den blauen gibt es von renault den hab ich gestern im ah gesehen sieht genau so aus nur mit renault zeichen ist schon komisch

Um was für ein Renaultmodell soll es sich denn da handeln? Ich kenne jetzt keinen Renault der auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit dem SUV hat....:huh:

Stimmt das eigentlich, dass der Sandero in Brasilien als ganz normaler Renault gelabelt ist?
Wie heisst der denn ?:huh:
Vielleicht handelt es sich ja um einen Brasil SUV-die werden ja angeblich auch dort hergestellt?
Dann hat er natürlich ein Renaultwappen.

Zuletzt bearbeitet:
Die heissen dort genau wie hier, nur statt Dacia werden die Renault genannt
Renault Logan, bzw Renault Sandero (Stepway)
Schaust Du hier mal: Renault do Brasil

Dacia DUSTER

Look, this are first oficial pictures with Dacia Duster, the first Rumanien SUV 4x4:

dacia-duster-08-100x100.jpg
dacia-duster-10-100x100.jpg
dacia-duster-04-100x100.jpg
dacia-duster-011-100x100.jpg
dacia-duster-02-100x100.jpg

Read more: Oficial: Dacia prezinta modelul Duster (2010) | Blog.AutoMotorClub.com

OT: Logan SUV

Hallo,

hier eine Alternative zu einem richtigen SUV oder eher doch nicht...

LG
Bernhard

In der AutoBild allrad 02/2010 wird der Duster kurz vorgestellt; allerdings nichts neues zu erfahren, was hier nicht schon bekannt wäre. Bis auf eine Ausnahme: lt. diesem Artikel soll die Allrad-Version bei € 17.000 beginnen.
Druckfehler? Fehlinformation? Bisher ging man ja von ca. € 15.000 aus.
Vor dem Genfer Automobilsalon werden ja vermutlich leider keine neuen (präzisen) Informationen herauskommen. Warten wir also geduldig weiter....

Stimmt das eigentlich, dass der Sandero in Brasilien als ganz normaler Renault gelabelt ist?
Wie heisst der denn ?:huh:
Vielleicht handelt es sich ja um einen Brasil SUV-die werden ja angeblich auch dort hergestellt?
Dann hat er natürlich ein Renaultwappen.

Hier die StepwayVariante!Duster wird mit Sicherheit folgen

dacia_sandero_stepway_1.jpg

Duster
renault-duster-projecao-jorge-fernandez.jpg

Also ich kann diesen SUV (bzw. dessen Allrad) sehr gut gebrauchen. Zum einen wohne ich in einem steilen Berg und komme dort abschnittsweise im Winter nicht rauf. Zum anderen zwingt mich mein Hobby Sonntag morgens Lokationen aufzusuchen, bei denen selten ein geräumter Weg vorzufinden ist und man auf Nebensträsschen übelster Kategorie unterwegs ist.

Nächstes Jahr läuft das Leasing meines Aygo aus und dann wird entschieden Logan / Stepway / SUV / Sandero

Aygo... Hmmm hast schon nach Deinem Gaspedal geschaut? ;) (<- Nicht bös gemeint!)

Nun ja, vom Aygo zum Duster ist schon ein Quantensprung...^_^

Zum anderen zwingt mich mein Hobby Sonntag morgens Lokationen aufzusuchen, bei denen selten ein geräumter Weg vorzufinden ist und man auf Nebensträsschen übelster Kategorie unterwegs ist.
Du bist aber nicht Geocacher oder so?

New images with Dacia SUV captures on the Bucharest - Pitesti highway from Romania, poeple who see the Dacia Duster live, was say the car went with 140km/h.

http://img683.geblockter-bildhoster-us/img683/9227/daciaduster2010pestrazi.jpg http://img534.geblockter-bildhoster-us/img534/9227/daciaduster2010pestrazi.jpg

via Automotorclub.com - Mai mult decat masini

Mei grösster Wunsch währe wenn der Pick up auch als
Allrad Fahrzeug kommen würde dann könnte man sagen
das Auto ist Perfekt. Und mann könnte mit der Japanischen
Konkurenz mithalten.:lol::lol::lol: