Dacia SUV - exclusive photos

• Ersteller Ersteller EPoX
  • Erstellt am Erstellt am
Den Vorgänger deines Pickup gab es schon mit Allradantrieb . Einzelne Fahrzeuge wurden auch nach Deutschland direkt importiert .

Duster Zubehör

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei den niederländischen Daciafreunden
dieses Video über Original Duster Zubehör entdeckt.

YouTube - Les Accessoires du DACIA DUSTER

LG
Bernhard ...zu den Preisen im Video: 100RON z. Zt. 24,44€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Auto ja toll aber ich finde die Motorenauswahl sehr bescheiden.Kein starkes Aggregrat dabei!
Renault baut doch einen guten 1.9er DCI oder 2.2 Liter DCI
Der Duster nutzt doch die Quaschqai Plattform warum wird nicht der 150 PS Motor aus diesem Angeboten??
Mein Vater fährt den xtrail mitm 2,2 und 7 Meter Wohnanhänger ich will mir nicht ausmalen wir die Fahrt mit dem 87PS oder 105 Pser wäre.

Also Renault/Dacia holt den zweiten Motor raus,der auch für den quaschqai angeboten wird.

Hallo Texas,

ein Emblemaustausch wäre nicht schlecht.
Bliebe also nur noch der Preis ab 20.990,-€ ;)

LG
Bernhard

@ rabbifeet

Warum sollte sich Renault selbst Konkurrenz schaffen? Wer sollte denn dann die Renault-Fahrzeuge kaufen?

Grüße Micha

Keiner will hier jemand vekohlen! Ich auch nicht! Aber Renault wird doch nicht seine "Billigmarke" motortechnisch hochwertig ausstatten? Hat doch keinen Sinn die selben Motoren in die schwächeren Strukturen von Logan und Co. zu stecken. Schon allein von der Sicherheit her find ich da 110 PS völlig ausreichend. Allerdings könnte ein 6-Gang bei meinem MCV 1.5 dci für etwas entspannung sorgen.

Grüße Micha

Naja, der 1.9er und 2.2er sind genauso alt wie die jetzigen Motoren aus Clio und Co von damals......

Hallo,

ich bin vor zwei Tagen vom Logan MCV 1.6 16V auf Duster 1.6 16V umgestiegen und finde den Wagen super.
Mir ist wurscht, dass er kein "richtiger" SUV ist, denn er macht richtig Spass. Alleine die hohe Sitzposition ist ihr Geld wert und bei 6 Monaten Lieferzeit ist der schon längst ein Renner.

Davon mal abgesehen: gleiche Maschine und gleicher Verbrauch als der Logan MCV 1.6 16V

201006120052.JPG

"Hauptsache ein Dacia" Oder? :):argue: :prost:

Gruß Norbert

Mehr Bilder hier: http://alles-fuer-ihr-haustier.de/Web/Journal/Verschiedenes/Dacia_Duster/

Zuletzt bearbeitet:
hab mich bei meinem garantiefall (wasserpumpe) mal in den duster gesetzt.
beim dressler steht einer im verkaufsraum in ganz schwarz.
ich weis nicht was das für ein modell war (Irgend ein sondermodell denke ich) aber mein lieber herr gesangsverein war der toll.
kleines sportlenkrad, überall aplikationen aus klavierlack, sah alles extrem hochwertig aus.
nicht wie beim vorführer.
nein der sah aus wie ein richtiger luxus SUV.
das sportlenkrad war echt der hammer so klein wie das war und mit radiofernbedienung.
ich kann das sportlenkrad auch nicht auf der dacia seite finden.
war aber ein original dachia teil.
war ein 1,6 16V und hätte 16 900€ gekostet und hatte noch mehr ausstattung wie der prestige.
MfG
Jürgen:wub:

Wenn ich das immer hör. "Richtiger" SUV. Leute, wer braucht das hier in Deutschland?
Mehr als "Mode" sind die Teile hierzulande eh nicht.

Aber das Sitzen da drin ist wirklich geil. Als ich meinen MCV abgeholt hab, stand ein Basis-Duster in Marineblau da (genau wie meiner^^. Der AH wollte mir nicht glauben, dass DAS mein Auto war :D)