Dacia Spring Frunk

Hier für die Haubendämpferfreaks. Zufällig gestern auf YT erschienen.
 
Bitte mit Bilder berichten!
Hast du bereits haubendämpfer?
Nein, ich hatte das Paar von Ali gekauft, das kann man aber mit diesem Frunk nicht verwenden....wird also unbenutzt wieder verkauft.

Habe einen einzelnen gekauft, den ich gleichzeitig mit einbauen werde
 
Ich hab die von ali verbaut.
Und auf einen umstieg auf den rumänen Frunk bin ich intressiert da dieser schöner ist/den spring mehr aufwertet. Jedoch nur mit haubenlifter.
Und der Ausbau des Frunks sollte nicht mehr Aufwand wie beim irish frunk sein für service etc....
Bin gespannt!
 
sehe in diversen Foren Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien
das der romania Frunky vielfach eingetroffen ist,

scheinbar haben die zuerst ausgelotet ob sich genug Nachfrage ergibt
das man gewinnbringend produzieren kann
 
Mein rumänischer frunk ist heute angekommen....werde ihn morgen einbauen....hat jetzt 2 Wochen ab Bezahlung gedauert
habe leider aufgrund des Wetters nix eingebaut....Haubendämpfer im Schneetreiben wollte ich mir nicht antun und wenn, will ich beides gleichzeitig machen. Bericht folgt also später
 
Unser Frunk ist angeblich auf dem Weg zu uns, ohne Vorkasse geleistet zu haben
anbei erhielt ich Nachricht das man uns zusätzlich noch einige Dichtungen und
Dämmmatten mit ins Paket gelegt habe,

wir sollen diese bitte probieren und einen Bericht über Montage und Effektivität
senden betreffend Motorhaubenmatte und Dichtungen an den Türen

diese sollen wohl dafür sorgen das es beim Schliessen der Türen als auch während
der Fahrt leiser zugehen soll

na mal abwarten was da dann eintreffen wird und inwiefern man es nutzen kann
werde dann darüber berichten, gegenüber dem Versender und auch hier
 
Frunk heute eingetroffen,
noch nicht ausgepackt aber die Verpackung sieht abenteuerlich aus
schlichtweg einfoliert

später mal anschauen und wenn alles passt
bekommen die ihr Geld
 
Zwischenzeitlich gegessen, Frites & Rinderfiletspiesse von der Arbeit mitgebracht

Nunmehr etwa 10 Minuten gebraucht um das Foliengebinde auszupacken,
Frunk per Handdruck wieder in Form gebracht,
eingebaut und Dichtungen verklebt

Auf Bildern V & VI sieht man das man bei der Herstellung etwas unsauber gearbeitet
sprich geschnitten hat, ist aber kein grosses Ding

Wird seinen Zweck erfüllen

P.S. Die haben auch eine Nummer WA unter der man da jemanden erreichen
und auf Englisch gut kommunizieren kann
 

Anhänge

  • AA Dacia Frunk I.jpg
    AA Dacia Frunk I.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 76
  • Dacia Frunk II.jpg
    Dacia Frunk II.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 75
  • Dacia Frunk III.jpg
    Dacia Frunk III.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 70
  • Dacia Frunk IV.jpg
    Dacia Frunk IV.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 67
  • Dacia Frunk V.jpg
    Dacia Frunk V.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 69
  • Dacia Frunk VI.jpg
    Dacia Frunk VI.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 72
Ach ja, ganz vergessen

Die Anleitung war rein in Rumänisch,
bei einem internationalem Versand sollte man zumindest Englisch
und / oder mehrere Sprachen erwarten können
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.624
Beiträge
1.031.369
Mitglieder
71.598
Neuestes Mitglied
Revilo71
Zurück