• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Software

Auris

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Falls jemand braucht.

http://ali.pub/1re3an
Das ist ein Testtools Elm 327, kaufen bitte nur bei diesem Verkäufer. Software muss mit 1.5 Version sein. (blau)

Hier verlinke ich die Software für Windows und Android:
PyRen for Dacia with CLIP 176 database (Windows, Android) — DRIVE2 Auf diese Internetseite nach unten scrollen, da findet man 2 Links.
Dacia-PyRen-installer.exe für Windows
PyClipDacua-1.4.apk für Android

Mit dieser Software könnt ihr alle Boardsystems testen und sogar konfigurieren. Wie beispielsweise Reifendruckkontrollsystem deaktivieren und s.w.

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Falls jemand braucht.

http://ali.pub/1re3an
Das ist ein Testtools Elm 327, kaufen bitte nur bei diesem Verkäufer. Software muss mit 1.5 Version sein. (blau)

Hier verlinke ich die Software für Windows und Android:
PyRen for Dacia with CLIP 176 database (Windows, Android) — DRIVE2 Auf diese Internetseite nach unten scrollen, da findet man 2 Links.
Dacia-PyRen-installer.exe für Windows
PyClipDacua-1.4.apk für Android

Mit dieser Software könnt ihr alle Boardsystems testen und sogar konfigurieren. Wie beispielsweise Reifendruckkontrollsystem deaktivieren und s.w.
Hallo
danke :prost:für die Tips sind aber auch schon hier Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren zu finden
Gruß Klaus ;)

Pidze

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy Facelift SCe100 Komfort 7 sitzer
Android Download geht nicht , wer weiss woran es liegen kann?
Peter

Pidze

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Ok, genauer: PyClipDacua-1.4.apk für Android lässt sich nicht downloaden, woran kann das liegen?
Peter

DD_Steppy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Ok, genauer: PyClipDacua-1.4.apk für Android lässt sich nicht downloaden, woran kann das liegen?
Peter
Wieso, der Download geht doch!

Man muss halt verstehen, was der russische Download-Link von einem will!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Pidze

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Wieso? Die Windows exe als Download geht bei mir auch, also verstehe ich wohl alles richtig.
Aber dein Dropboxlink geht auch nicht ohne Dropbox App, also gut gemeint ,trotzdem danke, aber ist jetzt egal. War nicht lebenswichtig.
Peter

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 89 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 357 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 534 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 396 20,4%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 381 19,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 156 8,0%