Dacia Software

Auris

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Falls jemand braucht.

http://ali.pub/1re3an
Das ist ein Testtools Elm 327, kaufen bitte nur bei diesem Verkäufer. Software muss mit 1.5 Version sein. (blau)

Hier verlinke ich die Software für Windows und Android:
PyRen for Dacia with CLIP 176 database (Windows, Android) — DRIVE2 Auf diese Internetseite nach unten scrollen, da findet man 2 Links.
Dacia-PyRen-installer.exe für Windows
PyClipDacua-1.4.apk für Android

Mit dieser Software könnt ihr alle Boardsystems testen und sogar konfigurieren. Wie beispielsweise Reifendruckkontrollsystem deaktivieren und s.w.
 
Falls jemand braucht.

http://ali.pub/1re3an
Das ist ein Testtools Elm 327, kaufen bitte nur bei diesem Verkäufer. Software muss mit 1.5 Version sein. (blau)

Hier verlinke ich die Software für Windows und Android:
PyRen for Dacia with CLIP 176 database (Windows, Android) — DRIVE2 Auf diese Internetseite nach unten scrollen, da findet man 2 Links.
Dacia-PyRen-installer.exe für Windows
PyClipDacua-1.4.apk für Android

Mit dieser Software könnt ihr alle Boardsystems testen und sogar konfigurieren. Wie beispielsweise Reifendruckkontrollsystem deaktivieren und s.w.
Hallo
danke :prost:für die Tips sind aber auch schon hier Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren zu finden
Gruß Klaus ;)
 
Android Download geht nicht , wer weiss woran es liegen kann?
Peter
 
Ok, genauer: PyClipDacua-1.4.apk für Android lässt sich nicht downloaden, woran kann das liegen?
Peter
 
Wieso? Die Windows exe als Download geht bei mir auch, also verstehe ich wohl alles richtig.
Aber dein Dropboxlink geht auch nicht ohne Dropbox App, also gut gemeint ,trotzdem danke, aber ist jetzt egal. War nicht lebenswichtig.
Peter
 
Falls jemand braucht.


Hier verlinke ich die Software für Windows und Android:
PyRen for Dacia with CLIP 176 database (Windows, Android) — DRIVE2 Auf diese Internetseite nach unten scrollen, da findet man 2 Links.
Dacia-PyRen-installer.exe für Windows
PyClipDacua-1.4.apk für Android

Vielen Dank. War das einzige was auf Anhieb und ohne großes Brimborium funktioniert hat. (für Android - mein Laptop für diese Dinge, mit Delphi-Klon und DDT 4 all ist nicht mehr so das Neueste, Windows 7, da lief auch die Windows-Version nicht). Aber mit dem Android-Tablet hat es bestens funktioniert, Übertragung via Bluetooth-ELM vom Chinamann. Rein technisch hat es auch mit dem Android-Telefon "Händy" funktioniert, ist aber wegen der viel zu kleinen Anzeige an sich unbrauchbar damit.

Danke nochmals für den Link!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo
danke :prost:für die Tips sind aber auch schon hier Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren zu finden
Gruß Klaus ;)

Hallo Klaus,
dort geht der Beitrag unter und ist faktisch nicht zu finden. Daher war es genau richtig, das als neues Thema zu machen - so bleibt es übersichtlich!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen "Dongle" vom Chinamann habe ich benutzt. Am 3. Okt. 2021 für 4,41 € gekauft, heute ist er für 11,36 € drin. Sch... Inflation - wer da wohl wieder "schuld" ist?
Die Bezeichnung beim Kauf war Elm 327 V 1.5 OBD2 Bluetooth PIC18F25K80 - hat bei mir mit DDT4all und der PyRen für Android ohne Problem funktioniert.
https://de.aliexpress.com/item/1005..._main.379.503b5c5fWH5QB1&gatewayAdapt=glo2deu

MfG

(Nachtrag - der verlinkte ELM-Dongle scheint ein geändertes Angebot zu sein. Der damals von mir gekaufte (unter genau diesem Link) hat diesen Umschalter nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück