Dacia Sce75 / ruckeln während der Fahrt u Beschleunigung

Hallo... Ich kann ähnliches berichten... Bei mir ging am Sandero, Sce75, Baujahr 2019 die gelbe Motorleuchte an... Keinerlei Probleme beim fahren... Auto ins AH gebracht... Nun steht er dort seit Mitte Juni... Ich bekam nen komplett neuen Motor,... Zylinder hatten Riefen... Kat defekt... Lambdasonde defekt.
Allerdings kann ich ihn noch immer nicht abholen, da der Kat aktuell noch nicht lieferbar ist. Echt ein Witz....
 
hm, ich bin da mittlerweile misstrauisch,
erst wurde gesagt da ist nix zu finden und dann wurde entdeckt, dass der Kat, die Zündkerzen und die Lambdasonde schrott sind.
Renaults Lösung war dann alles zu tauschen.
hm, ich bin da mittlerweile misstrauisch,
erst wurde gesagt da ist nix zu finden und dann wurde entdeckt, dass der Kat, die Zündkerzen und die Lambdasonde schrott sind.
Renaults Lösung war dann alles zu tauschen.
Habe Heute eine andere Renault/Dacia Werkstatt im Raum Siegen aufgesucht.
Obwohl ich dort nicht Kunde bin und den Wagen dort nicht gekauft habe, hat der Meister der Reparaturannahme sofort eine Probefahrt durchgeführt und den Fehler bei einem Werkstattbesuch kostenlos behoben. Es wurde eine neue Software auf das Motor-Steuergerät aufgespielt.
Das Ruckeln bei 2300 U/min ist weg.
hm, ich bin da mittlerweile misstrauisch,
erst wurde gesagt da ist nix zu finden und dann wurde entdeckt, dass der Kat, die Zündkerzen und die Lambdasonde schrott sind.
Renaults Lösung war dann alles zu tauschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück