Dacia Sandero Live

cabby

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hi,
ich habe soeben den Newsletter von Dacia bekommen.
Jetzt gibt es den Sandero Live. Was haltet ihr davon?
Grüße
cabby
 
Also ich finde davon nichts im Internet :huh:
Gibts da einen link?
 
Also wenn ich mir wieder einen Dacia kaufe , dann keinen Sandero mehr ! Der Nutzwert ist einfach viel zu gering . Da erhält man beim Lodgy oder Dokker viel mehr Auto fürs Geld .
Und den Lodgy z.B. sollte man immer in der Liga Grand Scenic vergleichen .
 
Ich bin mit meinem Stepway ganz zufrieden.
Wollte kein großes Auto.
Hier in der Stadt ist eh kaum noch Platz.
Für mich und meine Frau reicht der leicht.
Natürlich soll jeder selbst entscheiden welches Auto zu einem passt bzw. wozu es genutz werden soll.
 
Das schöne Gefühl einen kleinen Wagen, der sich fast überall unterbringen lässt , zu fahren hat was . Ich habe seit VW Käfers Tagen nur Kleinwagen gefahren und es nicht bereut. Familien brauchen Familienkutschen und dass soll jetzt keine Abwertung sein. Ich fahre oft allein , manchmal zu zweit und da reicht ein Sandero prima aus. Es kommt immer darauf an wie viel Auto man braucht, aber da bietet Dacia ja genug Optionen
Gruß JOJO
 
Das schöne Gefühl einen kleinen Wagen, der sich fast überall unterbringen lässt , zu fahren hat was . Es kommt immer darauf an wie viel Auto man braucht, aber da bietet Dacia ja genug Optionen


Sandero ist da schon wieder fast zu groß. so richtung Kleinstwagen müssen die da noch was machen. so VW Up oder Aygo reichen eigentlich für die Arbeit und zum alleine fahren vollkommen aus.
 
sandero ph II kleinwagen

Da war doch mal ein cityflitzer geplant? 3-Türer??
 
Guten Morgen ,

wer es eng mag , der kann im Berufsverkehr auch im Stadtbus/ Strab / U-, S-Bahn fahren oder gleich Rad .
 
Meine Bekannte, Mutter zweier munterer Kinder und Fahrerin einer Familienkutsche, hat bei der Besichtigung des Sandero folgenden Satz geprägt: "Von deinen ganzen Kleinwagen die du gefahren bist, ist dieser aber der Größte". Aygo, Smart, UP und andere sind reine Stadtautos aber ich brauche auch Langstreckentauglichkeit und Platz für meine 1,95 m Größe. Das alles bietet mir der Sandero: Mehr Auto wäre zwar möglich aber sinnlos! Das Schöne am Dacia Konzept ist ja gerade dass es für jeden Transportzweck das richtige Auto zu fairen Preisen gibt

Gruß JoJo
 
Ich finde mit den ganzen Sondermodellen bringt Dacia nur Unruhe in den Markt.
Als wir den 1. Sandero kauften hatte man die Wahl zwischen Basis, Ambiance und Laureate´.

Mehr brauchte es auch nicht.

Wenn die Dacias was gutes machen wollen dann sollten sie den Logan MCV II als Benziner mit einer 1600 Maschine und 100 PS anbieten. Den würde ich sofort bestellen obwohl unserer erst 1 Jahr alt ist.
Aber so wie mir mein Dacia Händler sagte wurde dann Laguna und Senic bei Renault zum Ladenhüter.

Leider
 
Nun den 1.6 er Motor mit 100 PS würde ich eher als Basismotorisierung anbieten und diese dann steigend bis zum 2.0 mit über 150 PS mit richtig viel Grobstaub hinten raus ! :D
 
wozu einen 1.6l mit 100ps, wenn es bereits den tce 90 gibt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück