1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Sandero Live

Dieses Thema im Forum "Produktankündigungen & Hersteller-Informationen" wurde erstellt von cabby, 12. August 2014.

  1. cabby Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg

    Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
    Hi,
    ich habe soeben den Newsletter von Dacia bekommen.
    Jetzt gibt es den Sandero Live. Was haltet ihr davon?
    Grüße
    cabby
     
  2. Thomaso Mitglied

    Beiträge:
    47

    Dacia Sandero Stepway TCe 90
    Also ich finde davon nichts im Internet :huh:
    Gibts da einen link?
     
  3. Spremtom Mitglied Bronze

    Beiträge:
    133

    Dacia Sandero Stepway Tce90
    Prestige
  4. Thomaso Mitglied

    Beiträge:
    47

    Dacia Sandero Stepway TCe 90
    Ah ok, danke.
    Finde ich jetzt aber nichts besonderes dran.
     
    Kontermutter und Knarf bedanken sich.
  5. Kontermutter Gesperrt

    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Nürnberg

    Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
    Lauréate
    Also wenn ich mir wieder einen Dacia kaufe , dann keinen Sandero mehr ! Der Nutzwert ist einfach viel zu gering . Da erhält man beim Lodgy oder Dokker viel mehr Auto fürs Geld .
    Und den Lodgy z.B. sollte man immer in der Liga Grand Scenic vergleichen .
     
  6. Thomaso Mitglied

    Beiträge:
    47

    Dacia Sandero Stepway TCe 90
    Ich bin mit meinem Stepway ganz zufrieden.
    Wollte kein großes Auto.
    Hier in der Stadt ist eh kaum noch Platz.
    Für mich und meine Frau reicht der leicht.
    Natürlich soll jeder selbst entscheiden welches Auto zu einem passt bzw. wozu es genutz werden soll.
     
    Stepway2013 bedankt sich.
  7. JoJo 1967 Mitglied

    Beiträge:
    31

    Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
    Das schöne Gefühl einen kleinen Wagen, der sich fast überall unterbringen lässt , zu fahren hat was . Ich habe seit VW Käfers Tagen nur Kleinwagen gefahren und es nicht bereut. Familien brauchen Familienkutschen und dass soll jetzt keine Abwertung sein. Ich fahre oft allein , manchmal zu zweit und da reicht ein Sandero prima aus. Es kommt immer darauf an wie viel Auto man braucht, aber da bietet Dacia ja genug Optionen
    Gruß JOJO
     
    Stepway2013 bedankt sich.
  8. Charly77

    Charly77 Mitglied Gold

    Beiträge:
    515
    Ort:
    Butzbach

    Dacia Logan MCV, 1.6 16V 105Ps 5 Gang verlängert mit 47x31 übersetzung.
    Lauréate

    Sandero ist da schon wieder fast zu groß. so richtung Kleinstwagen müssen die da noch was machen. so VW Up oder Aygo reichen eigentlich für die Arbeit und zum alleine fahren vollkommen aus.
     
  9. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stettlen

    Dacia Sandro Celebration
    Celebration
    sandero ph II kleinwagen

    Da war doch mal ein cityflitzer geplant? 3-Türer??
     
  10. Kontermutter Gesperrt

    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Nürnberg

    Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
    Lauréate
    Guten Morgen ,

    wer es eng mag , der kann im Berufsverkehr auch im Stadtbus/ Strab / U-, S-Bahn fahren oder gleich Rad .
     
  11. JoJo 1967 Mitglied

    Beiträge:
    31

    Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
    Meine Bekannte, Mutter zweier munterer Kinder und Fahrerin einer Familienkutsche, hat bei der Besichtigung des Sandero folgenden Satz geprägt: "Von deinen ganzen Kleinwagen die du gefahren bist, ist dieser aber der Größte". Aygo, Smart, UP und andere sind reine Stadtautos aber ich brauche auch Langstreckentauglichkeit und Platz für meine 1,95 m Größe. Das alles bietet mir der Sandero: Mehr Auto wäre zwar möglich aber sinnlos! Das Schöne am Dacia Konzept ist ja gerade dass es für jeden Transportzweck das richtige Auto zu fairen Preisen gibt

    Gruß JoJo
     
    Murphy bedankt sich.
  12. Ich finde mit den ganzen Sondermodellen bringt Dacia nur Unruhe in den Markt.
    Als wir den 1. Sandero kauften hatte man die Wahl zwischen Basis, Ambiance und Laureate´.

    Mehr brauchte es auch nicht.

    Wenn die Dacias was gutes machen wollen dann sollten sie den Logan MCV II als Benziner mit einer 1600 Maschine und 100 PS anbieten. Den würde ich sofort bestellen obwohl unserer erst 1 Jahr alt ist.
    Aber so wie mir mein Dacia Händler sagte wurde dann Laguna und Senic bei Renault zum Ladenhüter.

    Leider
     
    Eisbär bedankt sich.
  13. Kontermutter Gesperrt

    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Nürnberg

    Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
    Lauréate
    Nun den 1.6 er Motor mit 100 PS würde ich eher als Basismotorisierung anbieten und diese dann steigend bis zum 2.0 mit über 150 PS mit richtig viel Grobstaub hinten raus ! :D
     
  14. John-Doe1111

    John-Doe1111 Mitglied Diamant

    Beiträge:
    10.126

    Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
    Prestige
    wozu einen 1.6l mit 100ps, wenn es bereits den tce 90 gibt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen aus diesem Bereich - Live
  1. daLexi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.690

Diese Seite empfehlen