Dacia pick up mit Notsitz hinten

Jupp123

Neumitglied
Fahrzeug
Nissan
Hallo,
mein Name ist Jupp und ich bin neu hier. Ich interessiere mich für einen Dacia pick up. Gibt es hier eine Ausführung, wo evtl. hinten noch eine Notsitzbank ist, so dass man bei Bedarf zu dritt fahren könnte. Vorab vielen Dank.
 
Von 1992 bis 2006 wurden Dacia 1307/1309 als Pick-up mit Doppelkabine hergestellt.
Den Logan Pick-up (2007-2012) gab es nur als reinen Zweisitzer, da ist hinter den Sitzen maximal Platz für ein stehendes Ersatzrad.
BedienungsanleitungDaciaLoganPickup.zip


DACIA LOGAN PICK-UP Galerie


Auf diesem Bild sind die Sitze schon sehr weit nach vorn gerückt:

loganpickup_galerie12_gross.jpg
 
warum so weit weg?

Weil der Duster als PickUp wesentlich gefälliger ausschaut und zudem eine Doppelkabine hat ... :wub:

Der könnte mir sofort gefallen ... der Dokker sieht irgendwie, naja, "verunglückt" aus.
Da war ja der Logan als PickUp noch eher ein Hingucker :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Kann man den Renault Duster Oroch in Europa kaufen oder ist ein Kauf nur in Südamerika möglich?
Vielen Dank im Voraus
 
Die Frage ist ob wie auf E85 oder E100 laufen. Wenn sie auf E85 laufen musst man sehr wahrscheinlich nichts machen, weil diese Fahrzeuge fafür gabut sind von E5 bis E85 alles zu verwenden.
Nur wenn sie rein auf E100 ausgelegt sind kann es Probleme geben. Dann haben die meist nen Zusatztank für Benzin. Da könnte allerdings ein simpler Tausch der Einspritzventile schon reichen das er mit E10 läuft.
Ich denke aber nicht das mit Importkosten+Steuer sich der Import lohnt.
Die Hiflex Motoren gab es ja auch bei uns und sind auf E5 bis E85 ausgelegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück