Dacia Photoshop Design

passt irgendwie nicht in die Dacia-Linie.

Eine Neuauflage des MCV würde mir besser gefallen.
 
Geht gar nicht: "Jetzt arbeitet die Ramschmarke mit Renault angeblich an einem Premium-Modell."

Sorry, aber was ist das für eine sch..ss Zeitung, ein Ableger der Bild???

Eine Zeitung hat unabhängig zu berichten, höchstens im Komentar seine Meinung zu äußern.

VAG, vielen Dank. Baut man selbst nur Mist, muss man die Konkurenz durch den Dreck ziehen damit König Kunde dran glaubt dass er nicht über den Tisch gezogen wird.

Ich habe noch nie geglaubt was solche Blätter schreiben. Sind doch alle geschmiert.
 
Mit sowas würde Dacia krachend auf die Fresse fallen!
Wer sich für so einen Wagen interessiert und das Geld hat,kauft ganz sicher keinen Dacia!
 
Bist Du da soooo sicher?Ich nicht!

Hat die Presse nämlich teilweise sogar so geschrieben gehabt,als Skoda den "Superb" raus brachte...

Und schaue jetzt mal auf die Strassen wie viele davon abgesetzt wurden.:D

Das Projekt wurde so erfolgreich das er inzwischen sogar als Kombi zu haben ist.;)
 
Mit sowas würde Dacia krachend auf die Fresse fallen!
Wer sich für so einen Wagen interessiert und das Geld hat,kauft ganz sicher keinen Dacia!

DOCH!

Wäre genau DAS Auto für mich, fährt nicht jeder Normalo mit herum.

Das Auto trifft absolut meinen Geschmack, hebt sich von der Langeweile ab.

Kommt der so raus, ist eine Bestellung sicher!

In schwarz natürlich, die breiten Flanken an der Kante seitlich, gefallen mir besonders, Frontscheinwerfer/Grill, Heckleuchten, geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach schön.
 

Anhänge

  • concept-dacia-1300-08.jpg
    concept-dacia-1300-08.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 37
Bis zur Mitte sieht der Wagen ja gut aus, aber das Heck :kotz:
denke aber auch, dass Dacia mit einem hochpreisigen Wagen aufs Maul fallen würde. Ähnlich wie VW mit dem Phaeton.
Wer Geld für eine Nobelkarosse hat, kauft auch eine Premium Marke.
 
Ich finde es recht sinnfrei über das Endergebnis eines Menschen zu diskutieren, der scheinbar mit einer Grafiksoftware recht gut umgehen kann...-_- Selbst manche "Messeschönheit" von den Herstellern, recht sinnfrei, wenn kein Einführungstermin und keine Zahl vor dem Dollarzeichen angegeben wird....-_-

Hat die Presse nämlich teilweise sogar so geschrieben gehabt,als Skoda den "Superb" raus brachte...
Der Superb ist auf seine Art und Weise pragmatisch, aber gewiss kein automobiler Beau.

Dieses "Dacia-Ding" ist absolut abscheulich (meine Meinung). Genauso hässlich wie die CLS, CLC und der Rotz, die aussehen, als ob die als Kunststoffmodelle zu lange in der Sonne gestanden hätten...:kotz2: Da kann man - defizitäres Gemüt voraussgesetzt - wenigstens einen Mercedesschlüssel in der "In-Tränke" dem Kreise der Beweihräuchernden auf den Tresen legen. Mid'm Datschenschlüssel haut das nicht hin...
 
Wäre nix für mich. WEIL :
1. Finde ich ihn hässlich
2. Wäre er für mich absolut unpraktikabel. Wo soll ich denn da unsere ganzen Fellnasen Meute reinpacken :o
Da lobe ich mir doch meine Dogger
 
Da sind noch ein Paar Beine unter der Heckstoßstange übrig...
Ich hab mal die gleichen Themen zusammen geführt.

newcarz-dacia-duster-001.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück