• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Photoshop Design

Corax

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Da passt mein Bett nicht rein, also nein! ;)
 

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Wäre mir zu "schicki-micki".:o
Und ne AHZV wird es wohl auch nicht geben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Olav_888

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Sorry, den Artikel hatten wir doch schon vor ~einem Monat hier diskutiert, der wird nicht kommen
 

Charly77

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V 105Ps 5 Gang verlängert mit 47x31 übersetzung.
Baujahr
2010
Also den würde ich glatt nehmen. Aber so ein schickes Auto hat Renö nicht mal im Programm. Da werden die auch nicht den Segen für Dacia geben.
 

Basic

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2005
Na ja, der Dacia 1300 war ja nix anderes, als ein in Lizenz gefertigter Röno 12, wenn also sowas kommen würde, dann bitte als Renault (wird aber eh nicht).

Schade, daß die Renault 4 Neuauflage wohl auch nicht kommen wird, das Auto hätte ich gern gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: k_b

Olav_888

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Tja, sagen wir es mal so: In Frankreich sind kreative Köpfe unterwegs, am Design scheiden sich die Geister dann
 

LoganMCCV

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 65 kW (88 PS)
passt irgendwie nicht in die Dacia-Linie.

Eine Neuauflage des MCV würde mir besser gefallen.
 

Wien Hernals

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Keins
Geht gar nicht: "Jetzt arbeitet die Ramschmarke mit Renault angeblich an einem Premium-Modell."

Sorry, aber was ist das für eine sch..ss Zeitung, ein Ableger der Bild???

Eine Zeitung hat unabhängig zu berichten, höchstens im Komentar seine Meinung zu äußern.

VAG, vielen Dank. Baut man selbst nur Mist, muss man die Konkurenz durch den Dreck ziehen damit König Kunde dran glaubt dass er nicht über den Tisch gezogen wird.

Ich habe noch nie geglaubt was solche Blätter schreiben. Sind doch alle geschmiert.
 

zündkerze

Mitglied Platin
Fahrzeug
2007 Logan MCV, 2012 ersetzt durch Lodgy 1.6 MPI
Mit sowas würde Dacia krachend auf die Fresse fallen!
Wer sich für so einen Wagen interessiert und das Geld hat,kauft ganz sicher keinen Dacia!
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
Bist Du da soooo sicher?Ich nicht!

Hat die Presse nämlich teilweise sogar so geschrieben gehabt,als Skoda den "Superb" raus brachte...

Und schaue jetzt mal auf die Strassen wie viele davon abgesetzt wurden.:D

Das Projekt wurde so erfolgreich das er inzwischen sogar als Kombi zu haben ist.;)
 

SamHawkins73

Mitglied Platin
Fahrzeug
Seit 04/2014 : Dacia Logan MCV II 1.5 dCi eco2 (90 PS) Prestige
Mit sowas würde Dacia krachend auf die Fresse fallen!
Wer sich für so einen Wagen interessiert und das Geld hat,kauft ganz sicher keinen Dacia!
DOCH!

Wäre genau DAS Auto für mich, fährt nicht jeder Normalo mit herum.

Das Auto trifft absolut meinen Geschmack, hebt sich von der Langeweile ab.

Kommt der so raus, ist eine Bestellung sicher!

In schwarz natürlich, die breiten Flanken an der Kante seitlich, gefallen mir besonders, Frontscheinwerfer/Grill, Heckleuchten, geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin1977

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2016
Bis zur Mitte sieht der Wagen ja gut aus, aber das Heck :kotz:
denke aber auch, dass Dacia mit einem hochpreisigen Wagen aufs Maul fallen würde. Ähnlich wie VW mit dem Phaeton.
Wer Geld für eine Nobelkarosse hat, kauft auch eine Premium Marke.
 

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2020
Ich finde es recht sinnfrei über das Endergebnis eines Menschen zu diskutieren, der scheinbar mit einer Grafiksoftware recht gut umgehen kann...-_- Selbst manche "Messeschönheit" von den Herstellern, recht sinnfrei, wenn kein Einführungstermin und keine Zahl vor dem Dollarzeichen angegeben wird....-_-

Hat die Presse nämlich teilweise sogar so geschrieben gehabt,als Skoda den "Superb" raus brachte...
Der Superb ist auf seine Art und Weise pragmatisch, aber gewiss kein automobiler Beau.

Dieses "Dacia-Ding" ist absolut abscheulich (meine Meinung). Genauso hässlich wie die CLS, CLC und der Rotz, die aussehen, als ob die als Kunststoffmodelle zu lange in der Sonne gestanden hätten...:kotz2: Da kann man - defizitäres Gemüt voraussgesetzt - wenigstens einen Mercedesschlüssel in der "In-Tränke" dem Kreise der Beweihräuchernden auf den Tresen legen. Mid'm Datschenschlüssel haut das nicht hin...
 

KGE

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Wäre nix für mich. WEIL :
1. Finde ich ihn hässlich
2. Wäre er für mich absolut unpraktikabel. Wo soll ich denn da unsere ganzen Fellnasen Meute reinpacken :o
Da lobe ich mir doch meine Dogger
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 81 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 322 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 486 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 349 19,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 346 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 142 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!