Dacia Photoshop Design

Sieht mal so was von Super aus.:)Mach mal vorne das Dacia Emblem ab und dann sagen die meisten; neuer Audi?:rotate:
 
Sieht absolut gut aus, und würde tatsächlich ein Loch im DACIA Angebot füllen. Man kann nur hoffen das DACIA nicht den selben Sche... wie Skoda macht, und von Generation zu Generation die Autos Übertechnisiert und unleistbar werden. Als Skoda damals mit FORMAN/FELICIA anfing waren das eigentlich die Urväter/mütter:D der sogenannten Billigautos. Heute kannst du dir einen OKTAVIA eigentlich auch schon nicht mehr leisten und die verbaute Technik ist ... naja sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt "Premium". Ansonsten WHY NOT ein Cabrio, fehlen würde mir auch noch ein kleiner City Flitzer für mein Frauchen, aber irgendwie tut sich da NIX... Leider-_-
 
Da passt mein Bett nicht rein, also nein! ;)
 
Wäre mir zu "schicki-micki".:o
Und ne AHZV wird es wohl auch nicht geben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, den Artikel hatten wir doch schon vor ~einem Monat hier diskutiert, der wird nicht kommen
 
Also den würde ich glatt nehmen. Aber so ein schickes Auto hat Renö nicht mal im Programm. Da werden die auch nicht den Segen für Dacia geben.
 
Na ja, der Dacia 1300 war ja nix anderes, als ein in Lizenz gefertigter Röno 12, wenn also sowas kommen würde, dann bitte als Renault (wird aber eh nicht).

Schade, daß die Renault 4 Neuauflage wohl auch nicht kommen wird, das Auto hätte ich gern gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: k_b
Tja, sagen wir es mal so: In Frankreich sind kreative Köpfe unterwegs, am Design scheiden sich die Geister dann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.522
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück