• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Photoshop Design

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Das ist dann aber ein 08/15 Suv und kein Duster mehr.
Find es eigentlich gut, dass der Duster eine gewisse Eigenständigkeit hat.
Richtig das sieht sonst so nach Einheitsbrei aus. Darum würde ich bei allen Datschen einen einheitlichen Markenkühlergrill einführen, ein Blick ein Dachia oder ?
 

ey_digga

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)Olive-Grau
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Stimmt der Duster ist schon recht eigen was das Design angeht. Wäre schade wenn das verloren geht.
 

Marius

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Nichts gegen den Duster. Aber ich finde das Design nicht Eigen - es ist halt ein SUV der genauso im Einheitsbrei verschwindet wie Captur, Mokka oder Tiguan...
 

zündkerze

Mitglied Platin
Fahrzeug
2007 Logan MCV, 2012 ersetzt durch Lodgy 1.6 MPI
Renegate von Jeep, ingendwie, wäre schade!
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Hallo,
zu#494:
der gefällt mir, tre chic,
vielleicht wegen der Ähnlichkeit
mit dem Tiguan bei dem mir
das Karrosseriedesign sehr
gut gefällt; das muß ich VW
anerkennen.
Der Duster wird offenbar
deutlich größer, das macht
ihn dann zu einem ernst zu
nehmenden Konkurrenten
anderer SUVs, man darf
gespannt sein.
 
B

Byebye 15167

Erstmal warten bis es offizielle Bilder von Dacia/Renault gibt in der Auto Bild war dasselbe Bild ,naja mal warten, aber so wie Dusty jetzt ist ist er gut vielleicht noch ein bisschen Feinschliff:D
 

Eisbär

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 1.5 blue dCi 4x2 (95 PS)
Baujahr
2018
Dieser Entwurf ist nur eine Ansammlung von Designelementen aus Kadjar, Tiguan und Renegade und wird genau deshalb mit dem tatsächlichen nächsten Duster eher wenig zu tun haben.
 

daLexi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 90
Baujahr
2011
Hurra! :badgrin: für mich eher unpraktisch, aber schön ist es...
 

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Moin Moin aus Norderstedt

Ich frag mal ganz leise: Passt da auch ein Hollandhaken drann? :p:p
 

Micanol

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 Prestige TCe 90 Adria-Blau
Baujahr
2016
Sieht mal so was von Super aus.:)Mach mal vorne das Dacia Emblem ab und dann sagen die meisten; neuer Audi?:rotate:
 

Henry58

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV dci 90 S&S Supreme
Baujahr
2016
Sieht absolut gut aus, und würde tatsächlich ein Loch im DACIA Angebot füllen. Man kann nur hoffen das DACIA nicht den selben Sche... wie Skoda macht, und von Generation zu Generation die Autos Übertechnisiert und unleistbar werden. Als Skoda damals mit FORMAN/FELICIA anfing waren das eigentlich die Urväter/mütter:D der sogenannten Billigautos. Heute kannst du dir einen OKTAVIA eigentlich auch schon nicht mehr leisten und die verbaute Technik ist ... naja sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt "Premium". Ansonsten WHY NOT ein Cabrio, fehlen würde mir auch noch ein kleiner City Flitzer für mein Frauchen, aber irgendwie tut sich da NIX... Leider-_-
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 105 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 423 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 613 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 467 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 420 18,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 173 7,7%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%