Dacia Photoshop Design

Das ist dann aber ein 08/15 Suv und kein Duster mehr.
Find es eigentlich gut, dass der Duster eine gewisse Eigenständigkeit hat.
Richtig das sieht sonst so nach Einheitsbrei aus. Darum würde ich bei allen Datschen einen einheitlichen Markenkühlergrill einführen, ein Blick ein Dachia oder ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Stimmt der Duster ist schon recht eigen was das Design angeht. Wäre schade wenn das verloren geht.
 
Nichts gegen den Duster. Aber ich finde das Design nicht Eigen - es ist halt ein SUV der genauso im Einheitsbrei verschwindet wie Captur, Mokka oder Tiguan...
 
Renegate von Jeep, ingendwie, wäre schade!
 
Hallo,
zu#494:
der gefällt mir, tre chic,
vielleicht wegen der Ähnlichkeit
mit dem Tiguan bei dem mir
das Karrosseriedesign sehr
gut gefällt; das muß ich VW
anerkennen.
Der Duster wird offenbar
deutlich größer, das macht
ihn dann zu einem ernst zu
nehmenden Konkurrenten
anderer SUVs, man darf
gespannt sein.
 
Erstmal warten bis es offizielle Bilder von Dacia/Renault gibt in der Auto Bild war dasselbe Bild ,naja mal warten, aber so wie Dusty jetzt ist ist er gut vielleicht noch ein bisschen Feinschliff:D
 
Dieser Entwurf ist nur eine Ansammlung von Designelementen aus Kadjar, Tiguan und Renegade und wird genau deshalb mit dem tatsächlichen nächsten Duster eher wenig zu tun haben.
 
Hurra! :badgrin: für mich eher unpraktisch, aber schön ist es...
 
Moin Moin aus Norderstedt

Ich frag mal ganz leise: Passt da auch ein Hollandhaken drann? :p:p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück