Dacia Media Nav Evolution Toolbox - Problem?

onegasee59

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II TCe 90 Anniversary
Baujahr
2019
Hallo,

Meine Internetleitung ist aktuell stabil auf 250 Mbit/s

Gestern bekam ich eine Meldung das die aktuellen Karten-Updates im August erschienen sind.
Wollte ich gleich mal nutzen.

Bei mir kommt nach dem Start der "Dacia Media Nav Evolution Toolbox" (Version 2.7 unter WIN 10 aktuellste Build 2004) ) ein kleines Fenster "Suche nach Updates", nach einer Weile dann eine weiße Fläche und zum Schluss eine Fehlermeldung in Englisch das keine oder zu langsame Verbindung zum Server bestehen würde.

Könnt Ihr den Fehler von der Toolbox so aktuell bestätigen?

Danke und LG
 
gerade getestet: alles in Ordnung
Ich habe auch Win10 Vers. 2004

Joachim
 
Diese Werbung wurde Deutschlandweit verteilt. Es ist möglich das die Server den ersten Ansturm nicht bewältigen können. Haben bestimmt nicht die Kapazität von Google & Co. Es können auch Regionale Stöhrungen auftreten. Gerade in letzter Zeit sehr oft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also ich habe eben nochmal mit dem Support telefoniert - auf die Website kommen die auch prima - das ist auch bei mir kein Problem - aber die haben mir eben bestätigt auch sie haben keinen Zugriff aktuell über die Dacia Toolbox wegen Serverüberlastung.

Deswegen wundert mich Joachims Rückmeldung das es bei ihm mit der Dacia Toolbox funktioniert.

Gut ich warte mal ab bis Morgen und schau dann ob es geht.

Danke Euch bis hierhin für die Rückmeldungen.
 
vielleicht war es ein Zufallstreffer bei mir?

Joachim
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke Jochachim - ich warte mal bis Morgen ab und melde mich wieder!
 
Bei mir auch das gleiche Problem. Scheint wohl ein Serverproblem bei Dacia zu sein!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Wir können das Thema schließen - Heute hat hier alles einwandfrei funktioniert.
Ich dachte nur ich kann innerhalb der 90 Tage Updaten so oft ich will - ging aber nicht er zeigt mir keine Updates an obwohl ich nur Q2/2019 drauf habe.

Danke nochmal an Alle die mir Rückinfo gegeben haben :D
 
Habe diesen Newsletter gestern auch erhalten und es hat anfänglich auch nicht funktioniert. Die Toolbox hat ewig nach Updates gesucht und anschliessend kam eine Fehlermeldung. Nachdem ich die Toolbox neu installiert habe, klappte die Aktualisierung auf Anhieb.
 
Wenn das Navi sich zum ersten mal mit den Satelliten verbunden hat:blush:
 
Danke für die Info.
Dann sind u. U. schon einige Tage weg. Je nachdem, wann der Händler das Navi bei der Übergabeinspektion in Betrieb genommen hat...
 
Danke für die Info.
Dann sind u. U. schon einige Tage weg. Je nachdem, wann der Händler das Navi bei der Übergabeinspektion in Betrieb genommen hat...
Hallo
ja da können schon einige Tage weg sein in der Anlage mal 1 Bedienungsanleitung ...
Gruß Klaus :D
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung - New MediaNav Evolution - 2019_02.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 24
Hallo
ja da können schon einige Tage weg sein in der Anlage mal 1 Bedienungsanleitung ...
Gruß Klaus :D
Hallo und Danke Klaus,
ich habe die Anleitung schon bei meinen Recherchen hier im Forum gefunden, ebenso die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug. Ist schon beides auf meinen Tolino. Jetzt habe ich erst einmal Leselektüre und doppelte Vorfreude!

LG Uwe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück