Hallo,
ich stelle mich erstmal vor...columbo aus dem schönen Düsseldorf.
Ich brauche keine Angeberkutsche sondern ein Auto auf das ich mich verlassen kann.
Und deshalb bin ich beim Dacia Logan MCV fündig geworden. Es wird ein Neuwagen mit 6 Jahren Garantie. Ich will einfach die nächsten Jahre ohne ev. Reperaturen planen können.
Bei den heutigen Spritpreisen wird es die LPG Version werden.
Nun hätte ich aber noch eine Frage.....ich brauche den Wagen hauptsächlich um damit zur Arbeit zu kommen (20 KM) eine Strecke.
Der Verkäufer sagte mir, das:
1) der Wagen warmgefahren werden muß
2) erst dann manuel auf Gas umgestellt werden kann (glaub ich nicht, habe ich schon automatisch gesehen)
Meine Frage wäre also...nach wieviel KM schaltet der Wagen auf Gasbetrieb um? (ich sage mal bei 5 Grad plus)
Vielen Dank für eure Tips
columbo
PS: Nicht gleich erschlagen wenn die Frage ev. schon 99999 gestellt wurde
ich stelle mich erstmal vor...columbo aus dem schönen Düsseldorf.
Ich brauche keine Angeberkutsche sondern ein Auto auf das ich mich verlassen kann.
Und deshalb bin ich beim Dacia Logan MCV fündig geworden. Es wird ein Neuwagen mit 6 Jahren Garantie. Ich will einfach die nächsten Jahre ohne ev. Reperaturen planen können.
Bei den heutigen Spritpreisen wird es die LPG Version werden.
Nun hätte ich aber noch eine Frage.....ich brauche den Wagen hauptsächlich um damit zur Arbeit zu kommen (20 KM) eine Strecke.
Der Verkäufer sagte mir, das:
1) der Wagen warmgefahren werden muß
2) erst dann manuel auf Gas umgestellt werden kann (glaub ich nicht, habe ich schon automatisch gesehen)
Meine Frage wäre also...nach wieviel KM schaltet der Wagen auf Gasbetrieb um? (ich sage mal bei 5 Grad plus)
Vielen Dank für eure Tips
columbo
PS: Nicht gleich erschlagen wenn die Frage ev. schon 99999 gestellt wurde