Dacia Logan MCV2 Radio Navi 7 zoll Absturz nach Update

Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem den Dacia Logan MCV 2 Bj.2014 gebraucht gekauft und wollte ein Update beim Radio/Navi 7 zoll machen, was dauerte und ich deshalb abbrach um es neu zu starten. Seitdem erscheint nur noch das Dacia Emblem, welches mal kurz verschwindet, dann wieder erscheint. Werkstatt meint, Gerät kaputt, irreparabel, neues Gerät 900 Euro. Frage gibt es eine möglichkeit das Gerät zu reaktivieren ?
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es gibt Spezialisten die das könne wie "Der Baum" oder "Heru".
Selbst machen ist schwierig. Die Teile bekommst Du aber günstig bei Alegro.Pl.

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hört sich schon mal gut an , das es überhaupt eine Chance gibt, das Teil zu reaktivieren, kannst Du mir noch mehr Infos geben, zu den Stellen oder "Schraubern" die sowas machen, oder wo und welche "Teile" man dafür benötigt?
Schon mal danke für Deine Antwort....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also ich bin ganz neu hier, sag mir doch mal wie ich eine PN schreibe????
 
Einfach auf den Benutzernamen klicken und ne private Unterhaltung beginnen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück